• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum UTrist Smiter

• Ersteller Ersteller /\_3z3ki3l_/\
  • Erstellt am Erstellt am

/\_3z3ki3l_/\

Guest
Hiho,
wollte mir auch mal so einen schmucken Pala basteln:clown:
dazu hab ich natürlich auch fleißig Guides etc. gelesen,
nur blieben nochn paar Fragen offen:

1: Warum berücksichtigt kaum einer Schutzengel?
Sollte doch recht angenehm mit 95% resi sein!?
(immerhin 10% mehr als mit Elexieren)

2: Habe häufig gelesen, dass man gg. Mephisto Erretungsaura
nehmen sollte, aber ist es nicht sinnvoller selber die
Überzeugungsaura anzuschmeissen, um jener von Meppl zu entgehen?
Hier stünden dann nämlich 118% von Erretung (+6skills)
gg. 125%, die man dann ja mehr hat, weil Meppls Aura nicht wirkt.....
Durch die gesparten Resis könnte man dann ja fast ma ne UM Sockelung
weglassen!?

3: Wenn ich Zaka use, kann ich doch den str.bug ausnutzen, und z.B. im
2.Slot ein Schild mit +20str tragen, wodurch Zaka sich dann selbst trägt?
Wenn ich sterbe, kann ich dann dennoch alle Sachen aufheben?
Oder wie ist das dann..?(länger nich gespielt und bin zu faul zum testen:clown:)

Nunja, das wars
klärt mich auf:D

mfg
3z3

weil die maxresi von GA und der skill im vergleich zu rüssen wie löwenherz,duress und co ziemlich matsche sind
will man viel blitzabsorb kann man auch einfach nen donnergott anziehen

2. um sockelung.. geht auch anders

meppel hat ne lvl 20 überzeugungsaura
um die zu knacken, musst du selber ne 21er haben, würde also bei +6 all bedeuten du musst 15 punkte erstmal reinpacken, dazu gegebenenfalls die 4-5 preskills zur conv (okay ich hab bei physischen chars immer conv auf 1 für PI` s ) also wären das zwischen 14 und 19 punkten mehr die du investieren musst, um für dich den gl4eichen schutz zu bekommen wie mit 1 punkt in errettung

während fade von verrat+1 in errettung dir die 120% oder so die meppel abzieht auch auskontert

von dem unkt mal ab, dass überzeugung nur auf die träger wirkt, und etwaige partymitglieder dadurch nicht geschützt werden ganz im gegensatz zur verwendung von errettung

für herold .. lies mal im strategieforum unter str bug nach

bin immer zu faul das zu nutzen, str= schaden um die paar punkte isses mir nie zu schade

1) schutzengel nimmt einem sehr viel offensive. und die 90%maxres muss man auch erstmal füllen. mit lifetab reichen die 75% auch schon locker aus.

2) um mephs aura zu negieren braucht man afair lvl 21 conv. da erreicht man mit errettung zwar nicht ganz so gute werte, die aber dafür auf die ganze party wirken (falls jemand dabei ist). dazu nicht ganz so skillintesiv und mit wenig +stack weiterhin golden.

3) die str die du im 2. slot trägst, hat keine auswirkung auf die tragfähigkeit im 1. slot. zieh nen ring an, der dafür sorgt, dass du zaka tragen kannst. wenn du ihn trägst, kannst du den ring wieder ausziehen, da der zaka sich jetzt 'selbst trägt'. falls du stirbst und deine leiche wieder einsammeln willst, brauchst du den ring aber wieder, um zaka wieder equippen zu können.

/5 minuten? :eek: gna...

Zurück
Oben