• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum World Event

Losty

Guest
Hi,
wie kann ich das World Event im SP mit PlugY aktivieren?
Gibt es ne Möglichkeit das manuell zu starten oder isses einfach nur Glück dass das Quest stattfindet?

Ich habe keine Ahnung, da ich nicht online spiele und jetzt aber gerne mal das WE spielen würde.

Wäre für Hilfe dankbar :)

Gruß
Losty

Du kannst entweder in einem Game länger warten (wenn du z.B. mal afk gehst für ne Stunde oder mehr) oder selbst noch mindestens einen Soj verkaufen.

Sonst gibt's keine Möglichkeit.

Edit: Nagut... du kannst noch bisschen was an den Einstellungen ändern, wie es unter mir Blanchefleurs Link zeigt. Aber dann hats doch gar keinen Reiz mehr :fight:

Okay, danke.

...aber schlauer bin ich jetzt net :ugly:

Ich denke jede Modifikation daran is ein cheat...oder?

Losty schrieb:
Okay, danke.

...aber schlauer bin ich jetzt net :ugly:

Ich denke jede Modifikation daran is ein cheat...oder?

Da es Singleplayer ist, erschaffst du dir keine Vorteile anderen gegenüber.
Wegen PlugY wird dir nichts passieren, auch nicht wenn du noch Einstellungen veränderst.

Also einfach den automatischen Counter "schneller" stellen?

Und ob ich jetzt 4 Stunden warte oder nur 30 Min is ja net kleinkriminell :)

Ja. Wie das funktioniert, musst du im von Blanchefleur verlinkten Thread selber nachschaun.

Wie kommst du darauf, dass Warten kriminell sein soll? :D bzw. hat das jemand behauptet?:p

Okay.
Ich danke euch soweit. :)

Und wo kann ich den Diabloclone dann finden?
In Akt 1? In allen Akten? In allen Akten + Dungeons?

Das würde ja dann ne wahnsinns sucherei geben.

Der Diabloclon erscheint anstatt dem ersten Uniquemonster, dem du begegnest. (Das kann also überall sein)

iDGames schrieb:
Ja. Wie das funktioniert, musst du im von Blanchefleur verlinkten Thread selber nachschaun.

Wie kommst du darauf, dass Warten kriminell sein soll? :D bzw. hat das jemand behauptet?:p

Ich habe gesagt das NICHT-Warten NICHT-Kriminell ist :p
Hab nie gesagt das hier der Umkehrschluss zulässig ist :ugly:

Edit: also einfach dann zu Eldrich telen oder?

Losty schrieb:
Ich habe gesagt das NICHT-Warten NICHT-Kriminell ist :p
Hab nie gesagt das hier der Umkehrschluss zulässig ist :ugly:

Ist mir schon klar, ich wollt nur wissen, wie du da jetzt draufgekommen bist, aber ist auch egal :D

Und ja, einfach dann zu Eldritch telen.

iDGames schrieb:
Da es Singleplayer ist, erschaffst du dir keine Vorteile anderen gegenüber.
Wegen PlugY wird dir nichts passieren, auch nicht wenn du noch Einstellungen veränderst.

Nur muss er es nun im SP-Forum (wo er aktiv ist) in seinen Threads angeben, was er modifiziert hat. :p

Crazy Kenny schrieb:
Nur muss er es nun im SP-Forum (wo er aktiv ist) in seinen Threads angeben, was er modifiziert hat. :p

Von Modifizierungen lass ich besser die Finger, hab ich entschieden.
Dann wart ich halt :p

Muss eh erstmal Baal Hell besiegen. ^^

:fight:

Zurück
Oben