• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Wut-Werwolf

SkuLder

Member
Punkte Reaktionen
0
1. ich weiß nicht welchen geist ich vollskillen soll, eichbaum weiser oder her des wiesels für dmg? auf wie viel leben kommt man ohne den eichbaumweiser?

2. soll ich zyklon rüstung nicht skillen? immerhin ist das die beste defensive gegen elementaren schaden, nur ob sich das mit dem zurückverwandeln, casten und verwandeln lohnt, müsst ihr mir sagen, da ich eine erfahrungen darüber hab wie lang der hält

1. Solange du nicht hardcore spielst definitiv HoW ;)
Auch ohne Oak, schafft nen Wolf locker 3k Life, auch wenn man mit 2k schon zurechtkommen kann. Musst du selber entscheiden, wieviel genau du brauchst, aber Lifemangel hat nen Wolf eig nicht.

2. Zyklon Rüssi lohnt sich überhaupt nicht als Wolf. Voll ausgebaut absorbiert die ca. 3k Dmg, wenn ich mich recht erinnere. Das hält nicht allzulange. Volle Blitz+Feuer Resis sollten für einen Wolf vollkommen ausreichen.

Keine Zyklon-Rüstung, du brauchst die Punkte woanders. Ohne Synergien bringt die soweit ich weiß eh nich so ganz viel.

Wenn du Softcore spielst, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann auf JEDEN FALL Herz des Wiesels. Eichbaumweiser höchstens im Hardcoremodus, selbst da könnte man aber auch besser den Herz des Wiesels nehmen. Der Wiesel pusht deinen Schaden und dein AR und damit auch deinen Leech.
In Softcore zu 100% Wiesel, in Hardcore kenn ich mich nich aus, aber da is es wohl eher eine 50/50 Entscheidung.

3k?
Ja, aber nur, wenn du die Synergien mitskillst :ugly:
Allein die Zyklonrüstung auszubauen entspräche höchstens einem Absorbationswert von... 300? :p
Ziemlicher Scheiß also.

Ansonsten word@marco.

€: Da hat sich wohl wer dazwischengebasht.

Keine Zyklon-Rüstung, du brauchst die Punkte woanders. Ohne Synergien bringt die soweit ich weiß eh nich so ganz viel.
Sag ruhig "Nichts". Würde allein schon wenig Sinn ergeben, dass man sich zurückverwandeln muss zum Casten macht sie aber sogar voll ausgebaut sinnlos. Am Besten ist CA dauergecastet in Seelenstürmen, also wenn sie wirklich was BRINGT (Tonnen von Eleschaden aufhält nämlich), und das ist Quatsch, wenn du Wolf bist, weil nicht geht und so.

Oh, und HoW > Oak, definitiv.

Simon

SUPER danke an alle, so werd ichs machen, und mehr dmg gefällt einem doch sowieso lieber :):)

Zurück
Oben