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Fragen zum Ww Barbar

Zerc

Guest
Hallo Leute,
Habe mal ein par kleine Stat-,Skill- und Ausrüstungs- Fragen zum Wirbelwind Barbar. Ich spiele zu 90% PvP und trage optimales Eq, d.h. an Hrs mangelt es auch nicht. Ich spiele mit 2 Waffen (2 x Grief), meistens benutzt man ja Eni im PvP. Nun meine Fragen:

1.) Lohnt es sich für einen Ww Barb mit optimalem bzw. relativ perfektem Equipment noch auf Str zu skillen im PvP? Wenn ja, wie viel circa?

2.) Was für Skiller legt man sich im PvP am Ende ins Inventar bzw. was lohnt sich am meisten? Oder hängt das Größtenteils davon ab was man noch benötigt? Wenn ja welche Skiller nimmt man für DEF, LIFE, DMG?

3.) Wenn man Wirbelwind, Lebensbo (weis jetzt nicht genau wie er heißt^^), Schrei und Mastery gemaxxt hat, und alles angeskillt hat was Sinn macht. Wohin die letzten Punkte vergeben? Eisenhaut für noch mehr DEF? Lohnt sihc Widerstand oder hat man die mit optimum Eq eh voll? Was ist mit Werfen?

Danke im voraus für alle Posts!

MfG Zerc
 
Es sollten so viel Punkte wie möglich in Vita wandern für mehr Life. Stärke ist eher was für PvM.
Skiller benutzt man als BvC/A garnicht, stattdessen Small Charms oder Grand Charms mit Max/Ar/Life. Hier gilt: Life>Ar>Max. Also lieber auf Dmg verzichten als auf Life/Ar.

Zu den Skillpunkten:
20 WW
20 Leap (nützlich gegen Caster - Taktik dazu findest du im Guide)
20 BO (= "Lebensbo")
20 Axe Mastery
1 Increased Speed (Tempo dingens)
1-XX in Nat. Widerstand. Also hier die übrigen Punkte rein.

Def über Eisenhaut oder Schrei reinzuholen lohnt sich nicht (nur im BvB) und Werfen tut man auch nicht. :)
 
Danke erstmal für die Antwort. Naja am Ende habe ich eh alle Widerstände voll nehme ich an. Lohnt es sich "mehr" als 75 Resis zu haben in Hölle, also ich meine ob es was bringt wenn jemand Resis mit Infinity senkt? Das der Schrei diskutiert wird ist mir auf schon aufgefallen, ich habe ihn aber trotzdem geskillt weil ich den durchaus brauchbarer finde als andere Skills. Den Angriffssprung könnte ich ja immer noch fast ausskillen. Ist es sehr schwierig damit umzugehen... Hab mir den Guide übrigens schonmal durchgelesen.
 
Ja, es ist auf jeden Fall ratsam im PvP mehr als 175 Resis zu haben. Zudem musst du den Anya-Bug beachten. (Die 30 Resis von den Quests verschwinden nach dem ersten Tod im Game, aber werden trotzdem noch angezeigt!)
Deine Resis werden zwar kaum durch Infinity gesenkt (weil's keiner benutzt im PvP), aber z.B. durch Facetten oder andere Items.

Die Defensivbonus von Schrei verschafft dir zwar einen kleinen Vorteil gegen Melees, aber da in fast allen FFA-Games mehr Caster als Melees unterwegs sind, lohnt sich Nat. Widerstand eigentlich mehr.
 
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