• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum WW bzw wegen AR

p08k

Guest
Also mein kleiner Werwolf ist jetzt schon lvl 82, mein Problem ist jedoch das er für Baal z.B. nur eine 58%ige Chance hat ihn zu treffen.

Meine Frage nun, was tun? Lohnt es sich Geschicklichkeit zu skillen? Oder kann ich das nur mit 20 ar SC's ausfüllen?

Danke im vorraus für die Antworten :)

Mir wurde mal geraten:

1. Zu leveln, Baal hat ja n recht hohes Level.
2. Benutz die Verzaubern Ladung von Dämonenglied...damit steigt dein AR Wert.
3. Ar Charms

:hy:

poste doch mal dein eq dnan kann man dir auch besser helfen

ich würde sagen jalals +raven helfen da auf ejdenfall+metallgrind sind nur vermutungen da ich dein eq nicht kenn

welchen Geist benutzt du du?
hoffentlich Herz des Wiesels - mit Eichbaumweiser haste definitiv zu wenig ar - is nur so ne Vermutung...

Jalals, Highlords, Raven, Verdungos, WT, Draculs, löwenherz Rüstung und nen knochenhacker

edit: ja Herz des Wiesels :)

Was bei ar-Probs am meisten hilft ist die Kombination Amu/Ring aus dem Himmlischen-Hüllen-Set. Zwar verliert man da (eigentlich wichtigen) Schadensboost durch Hl, aber dafür sitzt dann fast jeder Schlag.
Im Knochenhacker könnte evtl Shael/Eth oder Shael/PA als Sockelung etwas Abhilfe verschaffen.

Die beste Lösung wäre natürlich, den AR-Wert mit Charms ausreichend pushen zu können.

lies dir am besten mal die guids durch.

da steht sicherlich auch noch mehr drin.

ich würde als erster metallgrind anstatt hl anziehen und würde gores anstatt wts anziehen und handschuhe evtl steelrends

falls du selffound spielst lies dir doch was dazu in der galerie steht durch. evtl hilft dir das weiter

sehr viel bringen dir auch charms mit ar, am besten mit adds wie life, maxdam, resi oder fhr.
ach und tu dir nen gefallen und schmeiß den grottigen verdungos raus, der bringt dir nämlich ungefähr gar nichts. ersetzt wird er entweder durch thundergods, was nettes rares oder ein bloodcraft.

Hm,
naheliegend ist es doch, noch nen paar Punkte in Werwolf zu versetzen, bringt AR und das haben Wutwölfe meist bitter nötig.
mfg
tyr

dazu müste man wissen ob er nicht schon max hat

Wenn ichs recht überblicke haste ~8700 AR, das reicht eigentlich (wenn auch mehr nicht schaden), AR-Charms kommen mit der Zeit von alleine. Baal blockt allerdings auch noch zu 50%, weshalb man das Gefühl hat, es dauert ewig. Alternative zu Draculs wären auch LoHs

:hy: Ankina

P.S.: Für 80% CtH bräuchteste >26 k AR

Ich habe auch AR probleme, schon 8Punkte in EIchbaum Weiser verschenkt(lvl9).

Wut, Werwolf lvl 20, Lycanthophy 14, Minions alle angeskillt bis bär.

Lvl 63.

Meint ihr ich kann noch auf Wiesel wechseln, fehlen mir die 8Punkte halt am Bär? Hab schon 2 ringe drinn mit +100Ar. Bin auf 4400~. Mich regt das schonwieder auf das ich idiot mich verskillt habe.

bär kriegt bei mir nie mehr als 1 punkt.

kannst noch wechseln zieh doch nen raven an da haste dex was dir ar bringt und so auch noch ar.

metallgitter hilft da auch ungemein.

bisel in den guids rum stöber jungens

das einzige was jetzt hier noch fehlt (und ich zähls auch nur der vollständigkeithalber auf) ist n Blessed Aim Wüstensöldner...aber naja wers braucht :rolleyes: n ordentlicher wolf spielt mit machter und HoW. 8k ar sind mehr oder weniger ausreichend, mehr ist aber auch nicht schlimm.
[Man munkelt, dass man beispielsweise mit ner Buri DEX überstattet, weils am meisten ED gibt...mit +300dex sind trefferprobleme eine sache der vergangenheit]

Zurück
Oben