goti1963
Guest
normalerweise haben meine chars einen wüstensohn aus akt 2 als bodyguard. die tragen dann entweder schnitters, grabräuber oder knochenhacker mit speed und damage-juwelen.
ich habe aber auch 2 söldner aus act 3 mit kältezauber, weil ich etwas varieren möchte und auch waffen und schilde habe, die benutzt werden sollen (ätherischer geisterschutz oder ein äth schwert). einer der söldner trägt z.b. auch das sazabis set.
frage 1:
frostwind hat "friert das ziel ein +4"
erhöht das die einfrierdauer oder den schaden?
(und nein, ich habe keinen dudu mit arktiswind, noch nicht)
frage 2:
einer trägt einen äth. kopfhauer
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=159
dieser hat momentan 125% todschlag (also 100%)
ich könnte ihm auch einen lichtsäbel (habe ich noch ein paar auf mulis) geben, der ja von den stats deutlich besser ist. wie gut ist 100% todschlag vs. lichtsäbel?
frage 3:
mein pala trägt auf slot 1 einen lichtsäbel auf slot 2 einen dschinnschlächter, der gegen dämonen wirklich rockt. 2 sockel, beide noch frei. ich spiele einen burner und der macht laune. ich könnte meinem söldner auch einen dschinnschlächter verpassen.
was sockel ich und wie gut ist der vs. kopfhauer und vs. lichtsäbel.
frage 4:
demnächst wollte ich einen söldner aus akt 5 nehmen. hier habe ich folgende waffen zur auswahl:
äth. messerschmidts räuber
höllenschlächter
kranichschnabel
runenmeister 5 sockel
ätherschneide
alles meiner meinung nach geile waffen für ihn. was ist am besten und wenn ich runenmeister nehme, was sockel ich rein? 2 x shael + 3 x erhöhter schaden juwelen?
denke diese fragen dürften auch andere spieler interessieren
ich habe aber auch 2 söldner aus act 3 mit kältezauber, weil ich etwas varieren möchte und auch waffen und schilde habe, die benutzt werden sollen (ätherischer geisterschutz oder ein äth schwert). einer der söldner trägt z.b. auch das sazabis set.
frage 1:
frostwind hat "friert das ziel ein +4"
erhöht das die einfrierdauer oder den schaden?
(und nein, ich habe keinen dudu mit arktiswind, noch nicht)
frage 2:
einer trägt einen äth. kopfhauer
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=159
dieser hat momentan 125% todschlag (also 100%)
ich könnte ihm auch einen lichtsäbel (habe ich noch ein paar auf mulis) geben, der ja von den stats deutlich besser ist. wie gut ist 100% todschlag vs. lichtsäbel?
frage 3:
mein pala trägt auf slot 1 einen lichtsäbel auf slot 2 einen dschinnschlächter, der gegen dämonen wirklich rockt. 2 sockel, beide noch frei. ich spiele einen burner und der macht laune. ich könnte meinem söldner auch einen dschinnschlächter verpassen.
was sockel ich und wie gut ist der vs. kopfhauer und vs. lichtsäbel.
frage 4:
demnächst wollte ich einen söldner aus akt 5 nehmen. hier habe ich folgende waffen zur auswahl:
äth. messerschmidts räuber
höllenschlächter
kranichschnabel
runenmeister 5 sockel
ätherschneide
alles meiner meinung nach geile waffen für ihn. was ist am besten und wenn ich runenmeister nehme, was sockel ich rein? 2 x shael + 3 x erhöhter schaden juwelen?
denke diese fragen dürften auch andere spieler interessieren