• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Ele-Assn

KAEBOZ

Guest
Servus zusammen,

ich plane, mir eine selffound Ele-Assn auf HC zu bauen.

Skillung bis jetzt wie folgt angedacht:
- FoF max
- CoT max
- PHX max
- Schattenmeister max
- BoS 5 Pkt.
- Fade 5 Pkt.
- Gedankenschlag, Todeswächter, CoS, DT, Drachenflug 1 Pkt.

Sooo.. kann man die so spielen? Überlebt die und tötet sie?

Speziell frage ich mich:

1. Ob ein Punkt in den Finisher (vermutlich DT) reicht, um in Hell noch was zu treffen. Der Schaden wird ja nicht über den Kickdmg ausgeteilt, sondern über die Elementarfertigkeiten. Also, reicht da ein Punkt, um noch komfortabel spielen zu können?

2. Was bevorzugt ihr, Schattenmeister oder Schattenkrieger? Und warum?

3. Verteilt DT auch den Elementarschaden der ersten Ladungen von CoT und FoF über die Explosionsreichweite oder nur den physischen Kickschaden?

4. Wird eben erwähnter Elementarschaden für Kobraschlag angerechnet?

Danke schon mal für die Antworten. :)

kaeb
 
1. denke nicht das du mit SF und dem finisher auf 1 irgendetwas triffst

2. ich meine das nur die erste ladung von FoF übertragen wird, weil DT feuersplash macht (wurde mir auf die frage jedenfalls hier so erzählt)

3. schattenmeister, castet ziemlich inteligent das MB.

4. nein bei cobra schlag wird nur physischer dmg berücksichtigt

bin mir bei den punkten relativ sicher, wenns doch fehler enthält bitte berichtigen ;)
 
Ich schließ mich hier mal mit meinen Fragen an. Habe ehrlich gesagt ziemliche Probleme mit dem Speed-Calculator.
Ich habe Temboblitz auf 14 und verwende Natsklaue und Bartucs. Bei Bartucs weiß ich nicht, ob ich die uppen soll oder nicht.
Was ist die linke und was die rechte Hand? Welche Klaue soll wo hin?
Wenn ich beide eine shael sockel, wie viel Ias brauch ich dann noch?
 
Also Eleassa ist recht Skilllastig. Das wird schwer.

Zur Skillung:

Fade und BoS auf 5 ist irgendwie wie nen Strickmuster. Du kannst über shopbare Klauen im 2. Slot BoS bzw. Fade und Meister ancasten. Daher würde ich nur einen in Fade stecken. BoS würde ich schauen, was für Klauen (Kombinationen) du findest. Aber 5 ist durchaus O.K.

Was richtig schmerzt, ist DTail man kann damit einige der Skills nicht vernünftig auslösen. Man kickt die Monster aus dem Bereich, wo der Kettenblitz zum Beispiel wirkt oder wo der Meteor runterkommt. Kicks würde ich zum Auslösen nicht empfehlen!! Drachenkralle ist da der richtige Skill. :)

Das letzte wo du mit auf den Bauch fallen wirst, ist der Angriffswert ohne CM. CM ist wichtiger als der Drachenkralle, da es bei allen Schlägen wirkt.

Ich würde es so machen:

Alle MA Skills anskillen und so wie du vorhast PHX und CoT maxen. Jetzt kann man BoI machen (sicherer) oder FoF (mehr Schaden).
Todeswächter auf 1 skillen
Alle Schattenskills anskillen (bis auf Venom, da kann man streiten)

Dann wird es schwer. Du musst den Rest der Punkte in der Klauenmastery, BoS, Waffenblocker und Meister aufteilen. Meister brauchst du >10 wenn der überleben soll.

Wie gesagt, solche Klauen mit + 3 Schattenskills im 2. Slot helfen enorm. Für BoS, Fade und Meister. Vielleicht lohnt es auch noch Venom auf 1 zu skillen...

@Gaius56

Du machst das Inventar auf und packst Nats Klaue in den linken Waffenslot. Die Chop in den rechten Slot. Die Nats hat auch bei Phönix oder Cobra das Dualleech und die 40 IAS, die im rechten Slot nicht wirken würden. Damit und BoS 14 bist du mit CoT/FoF/BoI und allen anderen Schlagskills bei Maxspeed. Speedbuggen ist nicht erforderlich! BoS lvl 11 hätte es auch schon getan. ;)
 
Zurück
Oben