durchzug
Guest
Hey Leute.
Ich habe mir folgendes bow equip gefarmt:
Faith 3sk,14aura
Circlet 17dex 3x 40ed/15ias
Highlords
Gorerider
Gloves 2bow 20 ias 15str
und als belt Nosferatu/razor
2ringe mit stats und leech
Ich habe nun folgende frage, ich kenne mich nie aus wenn man von "Frames" spricht, man braucht 70 ias was ich rausgehört habe, um dieses cap zu erreichen oda?
Was mir jedoch unklar ist, ist folgendes: Faith Aura erhöht doch Atackspeed enorm, da dürfte ich doch eigentlich ias einsparen können oder?
Frage nummer 2: Razor oder Nosferatu? Ich weiß zwar dass es von der Skillung abhänig ist, aber....Ich habe keinen Plan ob ich Pierce mitskillen soll, ist das zwingend nötig?
Ich habe 3 versch skillungen gesehen hab absolut keinen plan mehr wie ich nun skillen soll zwecks pierce.
Könnte mir jemand ein paar skillungen hierzu vorschlagen?
Ich würde gerne Guided und Multiple Shot als mainskills benutzen.
mfg
Ich habe mir folgendes bow equip gefarmt:
Faith 3sk,14aura
Circlet 17dex 3x 40ed/15ias
Highlords
Gorerider
Gloves 2bow 20 ias 15str
und als belt Nosferatu/razor
2ringe mit stats und leech
Ich habe nun folgende frage, ich kenne mich nie aus wenn man von "Frames" spricht, man braucht 70 ias was ich rausgehört habe, um dieses cap zu erreichen oda?
Was mir jedoch unklar ist, ist folgendes: Faith Aura erhöht doch Atackspeed enorm, da dürfte ich doch eigentlich ias einsparen können oder?
Frage nummer 2: Razor oder Nosferatu? Ich weiß zwar dass es von der Skillung abhänig ist, aber....Ich habe keinen Plan ob ich Pierce mitskillen soll, ist das zwingend nötig?
Ich habe 3 versch skillungen gesehen hab absolut keinen plan mehr wie ich nun skillen soll zwecks pierce.
Könnte mir jemand ein paar skillungen hierzu vorschlagen?
Ich würde gerne Guided und Multiple Shot als mainskills benutzen.
mfg