• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Gift WW Assa

• Ersteller Ersteller Chrii_the_Vieh
  • Erstellt am Erstellt am

Chrii_the_Vieh

Guest
Hi,

bin gerade dabei (fast fertig) mir eine WW-Gift-Assa zu bauen.
Der Build macht riesig Spaß und ist vor allem nicht so teuer in meiner Ausrüstungsvariante. Zunächst mal mein Equipment:

Helm: Kampfhelm +3 SchattenSK / +19 Life (soll ist ein high Def Helm mit +3 SchattenSK / high Life oder blauer Skin / 2 Sox RBFs)
Rüsse: Natalyas +3 Giftfacetten (2x 5/5, 5/-4)
Waffen: Chaos in Suwayya und Jadeklaue mit RBF (5/-4)
Sek Waffen: +3 SchattenSK Klaue und +3 SchattenSK / +2 Schattenmeister Klaue
Handschuhe: Trangouls
Schuhe: Schattentänzer +2 SchattenSK
Gurt: Donnergotts
Amu: +3 SchattenSK / 8% ml
Ringe: Rabenfrost und LL Ring mit Resis...
Inventar: 5x SchattenSK, Torch, Anni, Würfel, GZ Max/AR/Life und nen paar KZ

Damit kann ich in Hell schön Rumlatschen.
Im Moment mach ich noch Shoppingtouren für besser Sek Klauen und Helm.

Meine Fragen:

1. Lohnt es sich die Ancastklauen, wenn ich den +3 SchSK / +3 Giftgeifer finde, Bei Larzuk zu sockeln und Giftfacetten (5/-3) reinzusockeln?

2. Gibt es einen schöneren Helm, als den den ich zur Zeit suche?

3. Falls ich auf die Resis von Jadeklaue verzichten kann, welche Waffe würdet ihr mir empfehlen?

4. Wäre ein Scheren-Suwayya mit Der Grausamkeit, 2 Sox (RBFs) und Max DMG eine denkbare Möglichkeit? (perfekt denk ich im Äth Zustand mit Der Zeitalter)

5. Welche Art von KZ wäre perf für die Assa? Max AR Life?

Danke für eure Antworten.

1. Lohnt es sich die Ancastklauen, wenn ich den +3 SchSK / +3 Giftgeifer finde, Bei Larzuk zu sockeln und Giftfacetten (5/-3) reinzusockeln?
Definitiv

Gibt es einen schöneren Helm, als den den ich zur Zeit suche?
Nicht unbedingt für deine Idee. Obwohl ich an deiner Stelle lieber ein Rare Diadem mit Skills/Life/@Resi/Str/Sockel suchen würde.

3. Falls ich auf die Resis von Jadeklaue verzichten kann, welche Waffe würdet ihr mir empfehlen?
Nun das ist schwierig, da du ja kaum auf physischen Schaden setzt. Ich hab meine WW-Assa sehr physisch gespielt, ein halb/halb Lösung wär aber auch denkbar. Dann geht natürlich ne Klaue mit gutem Speed und High-Ed.

4. Wäre ein Scheren-Suwayya mit Der Grausamkeit, 2 Sox (RBFs) und Max DMG eine denkbare Möglichkeit? (perfekt denk ich im Äth Zustand mit Der Zeitalter)
Wäre sicherlich eine Möglichkeit aber bestimmt nicht das Optimum. Ich hatte eine Eth&Selfrep, ~300 ED Klaue, mit sehr schicken Adds wie Max etc. Rares werden immer besser als Magics sein. Such dir ne dicke Rare Klaue, das macht glücklicher (und geht wahrscheinlich noch schneller).

5. Welche Art von KZ wäre perf für die Assa? Max AR Life?
In dem Fall ist die englische Abkürzung SC vllt mehr zu empfehlen :D :D :D
Nein Spass bei Seite, bei physischer Assa schon, bei dir vielleicht eher Life Resi Charms da du ja kaum physischen Schaden supportest (ausser die Klauen-Beherrschung mit den Schattenskills)

Danke, das hört sich doch schon mal gut an.

Dann werd ich mal schaun was sich Klauenmäsig machen lässt.

Wäre schön wenn du dein Equip mal posten könntest. Am besten mit Charscreeny und Bilder vom gelben Stuff. Würd mir gern mal einen ehr phys Build anschaun.

Ich spiele mom einen puren physischen Build, kannst da nachlesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396775&pagenumber=1

Du wirst probleme mit LL kriegen, ich hab 18% (bei knapp 6k Phys Dmg) und bin damit zufrieden, darunter hab ich schon Probleme.

Versuch die +Skills im Kampfslot zu minimieren (~6) sonst hält der Schattenmantel zu lange und du kanst ihn net schnell genug nachcasten (hängt auch von spielweise und Killspeed ab)

Ich hoffe du verwendest den Todeswächter, denn der erhöt den Killspeed enorm.

Ich benutze weder noch und fahr damit prima, haut alles mein Schattenmeister raus und ich hab die Skills für mich über^^.

Wenn schon Fallen dann gleich reiner Fallen build.

Zurück
Oben