• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Java...

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
ICh weiß...1000e Threads gibts bestimmt schon dazu...aber ich habe einfach keine Lust die SuFu zu benutzen und alles durchzulesen...

Ich habe ein Verständnisproblem...Denn das ist meine erste Java...

Die Java greift ja mit blitzendem Unheil an, richtig?

1. Wirft sie dazu den Speer oder piekt die nur oder wie?
2. Wie verhält sich das mit der Anzahl der Speere (Stapelgröße), irgendwann sind die ja aufgebraucht, oder?
3. bei eth Titans, was ist wenn diese kaputt gehen?

Danke schon mal im Vorraus

I. ) Blitzendes Unheil, ja.

1. Sie wirft das Teil, bist also auf Distanz.
2. Stapelgröße wird ganz normal verbraucht, richtig.
3. Sollte/wird prinzipiell nich passieren, da man so viel gar nich werfen braucht, sodass der Stapel leer wird. Man herdet ja etwas und macht dank Pierce etc eh genug Schaden, dass die Gegner schnell genug fallen.

1.+2.: Sie wirft, daher nimmt die Stapelgröße ab, nicht-ätherische kann man dann durch reparatur wieder auffüllen
3.: das ist wegen der Eigenschaft "Füllt sich selber wieder auf" auf den Titans kein großes Problem, einfach warte, dann sind sie wieder voll

deshalb ist auch "Füllt die Menge wieder auf" eine gern gesehene Eigenschaft auf ziemlich guten ätherischen rares

€ sagt: wieder zu lahm...

ich habe jetzt das unique Donnerschlag gefunden...wenn ich dort auf 0 angekommen bin, verschiwndet das unique dann, wie die normalen Wurfspeere?

Nein, Magische, Rare, oder Unique Wurfwaffen lassen sich ganz normal reparieren, sobald ihre Anzahl auf null gesunken ist.
Die Zeiten wo man in D1 aufpassen musste, dass man seine Windforce nicht verschossen hat sind vorbei :D
.... solange man nicht D1 spielt, natürlich ;)

#
... btw, ne Java sticht auch zu, natürlich nicht mit BU sondern mit Charged Strike /Geladenem Schlag. Das macht enormen Schaden auf hohen Lvln, da immer mehrere Bolzen den Gegner treffen! Besonders gegen Endbosse zu empfehlen.

heißt also im Klartext, mit BU werfe ich
und mit GS pieke ich den Gegner...

ich denke jetzt habe ichs

thx

Zurück
Oben