hi! ein paar kurze Fragen zur Java:
vl kurz vorher noch zur Java selbst:
lvl 80 - PvM
Stats:
Equip tragen, vita (1000 life atm), 140 punkte frei
Equip:
Titans
Spirit
Que-Hegans
Rare Reif mit +2 Skills, ressis, dex (eig für Bowie, aber egal)
Silk
Gloves mit +2 Speer, 10ias (ja - werden eh mal +3, 20er ^^)
HL
ring mit ll, 20str, ressis
ring mit ll, mana
Torch
Anni
1.) habe insgesamt +16 skills atm und bin jetzt am Überlegen was gegen immune zu suchen
nachdem ich mir kein Infi leisten kann und der merc auch zu gern stirbt: es heißt immer mit Stoß die Immunen bekämpfen - aber würde sich nicht vl Aufspießen mehr auszahlen?
auf lvl 17 nämlich:
Stoß:
Manakosten: 6
Angriffswert: +154%
Schaden: +33%
Aufspießen:
Manakosten: 3
Angriffswert: +500%
Schaden: +700%
Chance auf Haltbarkeitsverlust der Waffe: 26%
ist die Chance auf Haltbarkeitsverlust bei Titans nicht eh eher egal? immerhin bringt Stoß ja eigentlich nahezu keinen Bonus auf Dmg und AR
bzw. vl widersetzen?
Manakosten: 5
Angriffswert: +200%
Schaden: +230%
Treffer: 12
hätte auch ne Buri rum liegen - wie wäre es mit der im 2.Slot?
2.) bin ich am Überlegen wie ich mich neu Skillen soll:
BU, ChS, syns und so ist eh klar, aber soll ich auch Decoy, bzw. Walküre skillen?
3.) wie kann ich meine Ausrüstung verbessern? am Besten mal billig - also Griffon oder so kann ich mir nicht wirklich leisten... andre armor zb
4.) zu den Stats: vollgas in Vita (MB ist ja eigentlich mit Spirit nicht so klug oder?) oder doch Dex, für möglichst viel Block?
5.) zu meinem Merc: bekommen die eigentlich set-boni? auch wenn mir klar ist, dass das Hwanin-Set wohl nicht die ideale lösung ist- noch dazu wo es nicht komplett sein kann *ggg*
gibt es da iwelche billigen waffen, die ordentlich dmg machen? weil bis infi wird es wohl noch länger dauern ^^
und - bevor das auftaucht - ich hab mir die Guides durchgelesen... will nur die Java optimieren und dazu eure Meinung hören
vl kurz vorher noch zur Java selbst:
lvl 80 - PvM
Stats:
Equip tragen, vita (1000 life atm), 140 punkte frei
Equip:
Titans
Spirit
Que-Hegans
Rare Reif mit +2 Skills, ressis, dex (eig für Bowie, aber egal)
Silk
Gloves mit +2 Speer, 10ias (ja - werden eh mal +3, 20er ^^)
HL
ring mit ll, 20str, ressis
ring mit ll, mana
Torch
Anni
1.) habe insgesamt +16 skills atm und bin jetzt am Überlegen was gegen immune zu suchen

nachdem ich mir kein Infi leisten kann und der merc auch zu gern stirbt: es heißt immer mit Stoß die Immunen bekämpfen - aber würde sich nicht vl Aufspießen mehr auszahlen?
auf lvl 17 nämlich:
Stoß:
Manakosten: 6
Angriffswert: +154%
Schaden: +33%
Aufspießen:
Manakosten: 3
Angriffswert: +500%
Schaden: +700%
Chance auf Haltbarkeitsverlust der Waffe: 26%
ist die Chance auf Haltbarkeitsverlust bei Titans nicht eh eher egal? immerhin bringt Stoß ja eigentlich nahezu keinen Bonus auf Dmg und AR
bzw. vl widersetzen?
Manakosten: 5
Angriffswert: +200%
Schaden: +230%
Treffer: 12
hätte auch ne Buri rum liegen - wie wäre es mit der im 2.Slot?
2.) bin ich am Überlegen wie ich mich neu Skillen soll:
BU, ChS, syns und so ist eh klar, aber soll ich auch Decoy, bzw. Walküre skillen?
3.) wie kann ich meine Ausrüstung verbessern? am Besten mal billig - also Griffon oder so kann ich mir nicht wirklich leisten... andre armor zb
4.) zu den Stats: vollgas in Vita (MB ist ja eigentlich mit Spirit nicht so klug oder?) oder doch Dex, für möglichst viel Block?
5.) zu meinem Merc: bekommen die eigentlich set-boni? auch wenn mir klar ist, dass das Hwanin-Set wohl nicht die ideale lösung ist- noch dazu wo es nicht komplett sein kann *ggg*
gibt es da iwelche billigen waffen, die ordentlich dmg machen? weil bis infi wird es wohl noch länger dauern ^^
und - bevor das auftaucht - ich hab mir die Guides durchgelesen... will nur die Java optimieren und dazu eure Meinung hören