• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Kick Assa mit Tigerschlag

Gut, kann der thread jetzt geschlossen werden :confused:
:top: :top:
also meinetwegen, meine fragen sind beantwortet

öhhömm [ironie]nein 70k dmg sind unspielbar, aber erreichbar]

ne im ernst 70k sind erreichbar, aber von kosten hee kannste dir auch 2 mittelmäßige hämmerdine leisten.

viel spaß mit der assa hoffe wir sehen uns mal.

Nee mal im Ernst, ich hatte eine mit 72k max und die habe ich alleine hochgespielt bis 90. Sicher war BO mittels eines cta's im Spiel.

Aber damals gab es noch keine Torch.......... Das ist ja heute noch nen bisel extremer mgl.

Allerdings ist es eben Screendämätsch, welcher durch Feuerresis und physiche Resis sehr dezimiert wird. Schnidders und -Feuerresis helfen.

Das Dumme ist ebend, das diese resis nacheinander verrechnet werden, da der Feuerschaden sich aus dem ausgelösten physischen Schaden berechnet. Weiterhin verplempert man viel Zeit mit aufladen. Da rel. sich der hohe Schaden wieder.

>>>Shadow Master sollte man mit Items nur auf Level 17 bringen.
Dort erhält er seinen letzten Ausrüstungsgegenstand - mehr Punkte zu investieren bringt dann nichts mehr.<<<

Hmmm naja, man kann den auch höher puschen. Der bekommt höheres slvl, mehr Leben usw.

Finde ich ne Halbwahrheit mit dem lvl 17. Da ist er noch nen bisel unzuverläßig. Wenn man Punkte über hat, dann maxen. Sinnfrei ist es sicher nicht.

Die beste Variante fand ich ist eine Hybrid. TS/DS max, DF max, alle Sadow außer Fade/Venom 1 und 20 DS, 20 LS. Rest SM, BoS oder was fehlt. Das war am besten spielbar. Donnerklaue hat den Nachteil, das man IAS dafür brauch. Venom als PI Killer und FI Unterstützer ist einfach net der Hit. Zumal ist der Sprengradius gozzu ist. Meine Kickse letzte Ladder hatte zwar "nur" 55k Max, aber mit nem Nec (AD) und nem Conzzealer im Cow oder bei Baals rumzuhüpfen, ist einfach nur imba. Einmal treten, eins zwei fallen und es fällt wirklich alles sehr schnell um.

Aber auch Solo ist sie auch schon spielbar. Aber im Killspeed eher vergleichbar mit ner guten Bowie als mit nem Hammadin. Hammadin ist auch kein char.

Alternativ könnte ich mir vorstellen, ne Waffe mit viel Eledam im 2. zu tragen und dann in diesen Fällen mit DTalon zu arbeiten - welches man auch mit wenigen Skillpunkten über lvl 24 bekommt. Aber dann geht kein cta mehr - Ein Teufelskreis.

Zurück
Oben