• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur kickse!!

KnaxXx

Guest
ich würde gerne eine Dauertreterin machen:
skillung:
dtalon max
cm max, fade max, venom max und cos/mindblast jeweils 1
ds und bf jeweils 1

warum sol ich cm maxen und wo sollen die Restpunkte hin??

da wäre noch die Frage zu den items meine idee war:
waffe:Blauzorn / Azurewrath coole aura:D
schuhe:Blutreiter / Gore Rider soll ich die dann uppen??? (202 stärke)
schild:Sturmschild / Stormshield
amu:Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
ring1:Rabenfrost / Raven Frost
ring2:Aaswind / Carrion Wind
gurt:Ohrenkette / String of Ears
handschue:Draculs Griff / Dracul's Grasp
torch
skiller?? (nützen die was??)

ist das gut oder gibt es Verbessrungsvorschläge ich würde auch gerne wissen wie ich staten soll!!

suche Tips und konstruktive Kritik!!!

freue mich über eure Antworten!

ich empfehle diesen guide, hier werden sie geholfen

ohne schmarrn, da steht echt alles drin. lies erst mal und dann schau, ob noch fragen bleiben :)

Man kann die Dauertreterin auf viele verschiedene Arten spielen, meine hatte Schattenmeister max, Fade auf 10 und Venom auch max und als Waffe Blauzorn. Ging sehr gut durch Hölle und hatte nie wirkliche Probleme.

Als Gürtel würde ich dir Thundergods empfehlen, einfach das Rundum-Care-Paket meiner Meinung nach. Und Helm ist Gulli, ganz klar und ohne wenn und aber, gibt nichts besseres.

Gorerider auf jeden Fall uppen, die machen den Schaden.

mfg
EoM

Danke an euch aber kann mir einer sagen warum manche
Klauen/Beherrschung (Lvl-Req 1) maxen das nützt doch nix wenn ich keine klauen nehme oder??
Kann mir einer dazu was sagen?

Es gibt die Möglichkeit, mit dem Runenwort "Chaos" zu spielen. Da man sehr viel AR braucht, um mit Klingenwut zu treffen, holt man sich von CM ar/ed auf die vom Chaos verschossenen Shurikens. Funktioniert aber nur mit Klauenwaffen und wird für dich somit eher auf 1 Punkt bleiben.

Zurück
Oben