• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Kicksin

Daedroth_inaktiv

Guest
Hi, wollt mir mal ne Kicksin für UT machen..
Skillung und EQ hab ich soweit fast alles zusammen und hab da ne Frage zu..

1. Wirken die Stats:
-Ignore Targetdefense,
-Crushing Blow (auf Waffe)
-Reduce Targetdefense by x%
ect., die ich auf der Waffe hab, auch auf Kicks?

2. Wirkt Schattenmantel/CoS auch auf die Bosse in UT?

Würde mich über baldige Antwort freuen, weil ich davon abhängig machen würde, ob ich mir mühsam Kingslayer oder LastWish ertraden versuche oder lieber nur mit Lightsabre oder Azure da reinspaßiere..

vielen Dank im Voraus.
MfG Sascha

itd wirkt nicht bei Bossen,
CB wirkt bei DTalon,
Reduce Target's Defense ebenfalls. CoS sollte auch die Defense verringern, Bosse können damit leider nicht geblendet werden.

Irgendwo hier sollte auch ein DTalon-UT-Guide rumschwirren, aber der steht iirc nicht im Wegweiser.

Edit: Noch kein fertiger Guide, aber steht schon viel drin: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1326068

Edit²: Viel wichtiger: Hallo, willkommen im Assasinen-Dojo.

Zuletzt bearbeitet:
kingslayer? LW? find ich überbewrtet. CB bekommt man auch woanders gut her, ansonsten sind azure etc wirklich ne gute und ausreichende wahl.
dafür muss man nicht soviel ausgeben, schwärze (Thul Io Nef) bietet auch 4o cb :) mit gores und gulli haste schonma 90%

-.-" fu ava :lol:

CoS wirkt gar nicht gegen die Bosse in UT, würde außerdem nur LT überfluchen was wir ja nicht wollen ;)

na gut ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen es defensiv zu nutzen, +def und -sicht der gegner.
aber wenns sowieso wien fluch behandelt wird :rolleyes: dann eben nicht :lol:

Zurück
Oben