• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur lvl 9 pvp assa

hecki

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.

Ich habe mir überlegt eine lvl 9 PvP Assa zu basteln im Stil von Terror's Guide.
Da stellt sich die Frage ob Dies überhaupt noch so möglich ist wie es zu 1.09er Zeiten war.
Und wenn ja wäre es nett wenn mir jemand z.b. Tipps zum equipp/zu den Attributen geben könnte. Das level hat sie bereits und geskillt ist sie:

Klauenbeherrschung: 9
BoS: 4
Tigerschlag: 7

Sie ist nur zum Spass endstanden und somit setze ih nicht unbedingt Wert auf die Regelen die Terror in seinem Guide beschreibt da ich in solch einer Liga oder Event nicht mitspielen werde.

Dort besagen die Regeln laut dem Guide das man Tigerschlag nicht in Verbindung mit BoS nutzen darf.

Danke im Vorraus und mfG

hecki

:hy:
in der chargallery gibt es eine lvl 9 pvp assa von opa02. Hier einmal der link ;) . Ich kenne mich mit assas zwar nicht so gut aus, aber ich denke mal du brauchst viel ar . Str und dex denke ich mal für eq und da man "nur" lvl 9 ist werden dann auch keine punkte mehr über bleiben

die regel mit bos und ts ist eh schon wieder seit 3 jahren hinfällig ^^

9 claw-mastery
9 ts
2 bos

str um equip tragen zu können (sigons gloves-belt-schuhe)
alte rüstung mit 4 sockeln und max/-15% und max-ar gesockelt
krone mit max-ar gesockelt (ideal, aber max tuts auch ^^)
stat/ar - ringe
stat - amu
sigon-schild im 2ten slot für pre-BOS
3-sox klingenklaue mit netten juwis gesockelt
dex für maxblock
schild 30/20-knochenschild gesockelt mit max/ar

Zurück
Oben