• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Maxblock Feuerball Zauberin

-L0ki-

Guest
Hallo,

ich wollte mir mal für FFA Games eine Maxblock Feuerball Zauberin bauen, aber halt mit anderen Items, wie sie in den Guides vorkommen:

Schild: Upped Mosars (Um,Um)
Rüstung: Guardien Angel (-req/dex Juwel)
Gürtel: Arach
Handschuhe: Mages
Amulett: Maras, oder doch lieber ein anderes?
Ringe: 2* 10fc /str/dex , ok so oder gibts bessere?
Waffe: Wizzy/Suicide
Helm: keine Ahnung :)

Inventar: 9*skiller, Torch, Anni, Life/Res kleine Zauber

Wie man sieht möchte ich sie mit GA+Upg Mosars spielen, um im FFA, aber auch im TvT 90Res und maxblock zu haben, Jeder freie Punkt kommt halt in Leben.

Ich wollte nur mal wissen, ob sowas jemand schon gespielt hat und ob es spielbar wäre, oder ob ich doch besser mit whistans/viper dran wäre, wobei ich doch schon gerne GA+Mosars benutzen würde :P

Skillung: Fb+Syns max, rest Eis Rüstung?!?
Statung: genug für MB (174 auf lvl 90), genug Str für Mosars (101), rest in Vit
so, ich glaube es sind alle relevanten Daten dabei

Hi,

Hmm das sieht mir irgendwie so aus als würdest Du ein Team unterstützen wollen.
Na ja irgendwie ist Dein Build nur darauf ausgelegt am leben zu bleiben und nicht darauf auch was zu killen

Warum möchtest Du Wizzy benutzen? Fcr und Res kannst auch von Hoto holen was dir auch noch 3 Skills bieten würde.
Alternativ ist ein Eschutas natürlich erste wahl um den Schaden zu erhöhen.

Maras würde ich durch ein nettes Craft Amu ersetzen.
Als Helm kannst Du eine Harle benutzen oder falls noch fcr fehlt ein Circlet mit +2 20 fcr mit netten adds.

mfg,
Andreas

hast zwar maxblock + nice res aber kein dmgred + kein es + low dmg + kein fhr .

nett für svs ( wobei da mb sinnfrei ist ) aber gegen alle melees schauts schlecht aus

Mit Hoto müsst ich halt nen anderes Amulett benutzen, sonst schaffe ich die 105% Fc nicht.

Für nen SvS hab ich bereits eine Zauberin ;)

Und wenn ich als Helm ne Harle verwende, dann hät ich auch 10dr und mit ner shael drin auch 20Fhr + Skiller 12fhr + 2*5fhr kleine Zauber passt des auch.

Und im TvT bin ich mit meiner SvS Zauberin aufgeschmissen, da sie Vita ist und so keine Chance gegen jegliche Melees hat.

Guten Abend,

Nun ja ist wohl eine Frage des virtuellen Geldbeutels.

Aber mal ehrlich du richtest kaum Pvp Schaden an.
Wenn Du auch so an Deinem Maras fest hällst dann nimm ein 2 Soso 20fcr 2sox Circlet.
--Wobei ich ein Maras nicht wirklich gut finde auf einer Zauberin...

Ansonsten richte Dich doch besser etwas nach den im Wegweiser verlinkten Guides
Die Chars da sind "etwas" anders aufgebaut wie Deiner und ich denke nicht, dass Du mit Deinem Build viel freude haben wirst.

mfg,
Andreas

Zurück
Oben