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Fragen zur McDonaldsfachfrau

vanguard

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11 Februar 2004
Beiträge
517
Hell, Cows + Elektrohitze und nicht sowas wie bei Burgerking mit offener Flame.

grundidee ist ein schnitters merc + heiliger frost zum richtig schön slowen + ds + massig massig eg ^^

ich hatte vorletzte ladder sowas, das macht richtig spass :P

die fragen die sich mir stellen, wie skillen und equipen. zb finde ich schild blöd. dual klauen sind mit 3 lem gesockelt sehr lustig ^^ .

zudem brauch man den lvl 50 ds ? der radius sollte bei lvl 30 schon reichen ?

und wie sieht es aus wenn ich wo anders killen will ? was sollte ich beachten ?

ichw eiss das sind sehr vage ideen, aber mehr hab ich gerade noch nicht im kopf ^^ . ich mag es erst mal andere ihre ideen anzuhören und dann erst mal gedanklich weiterzuentwickeln.


item: tarni + wohlstand + wächter + goldträger + dual zwerge sollten wohl gesetzt sein. das ganze führt wohl zu irwitzigen eg werten aber zu sehr wenig resis.
daher welche *aura* ? bos ? verblasen ? oder beide ? zum hinrennen bos, und zum sonst spielen verblassen ?

irgendwelche ideen ?
 
uhm, bitte erst wach werden, dann posten.. dein post ist relativ wirr und ich vermisse die klar gestellten fragen bzw grundinformationen. Ich rate mal, dass du ne trapse spielen willst? Wir haben auch andere blitz-skills..

du hattest vorletzte ladder schon eine, wieso machst du nicht nochmal das gleiche? wo gab's probleme, dass du jetzt was ändern willst?


resis brauchste im cow schonmal keine, wenn du woanders rumrennst reicht's mit entsprechender spielweise auch mit knapp positiven. Ich geh mal davon aus, dass du mit einem eg-char sowieso nicht gegen souls und vipern antreten willst.

DS skillt ne trapse hauptsächlich als synergie, zwischen lvl 20 und lvl 40 seh ich persönlich nicht mehr die riesigen unterschiede beim sprengen. mag im cow bei der hohen gegnerdichte aber anders sein. Deine +skills wirst du dennoch bei LS stärker bemerken, also tüddel 20 punkte in DS und richte dein equip schadensmässig nach deinem hauptangriff aus.


Die normalen resi/skill-items stehen in jedem guide, eg-items hast du ja schon schön aufgelistet, den dir angenehmen kompromiss dazwischen kannst du dir sicher selber ausrechnen / austesten, oder?


ach ja: wir assassinen haben immer noch keinen skill, der "verblasen" heisst :rolleyes:
 
ups sry,
naja das prob mit meiner trapse war sie war so auf das cow lvl specialisiert, da ging sonst gar nix mehr. und ich mag es nicht wenn chars überspecialisiert sind.

und das ist auf dauer langweilig. da ich eigentlich nur dam aus ds zieh, und ls als syn missbrauche, habe ich viele skills übrig. die frage ist wie sinnvoll nutzen. und ob das überhaupts sinn mach. der klauenblockskill ist für mich pflicht. aber lohnt es zb den schattenmeister zu maxen ? kann der aua machen ? und wie sinnvoll ist der um immune zu killen, bzw ript der auch nicht nur ständig ? ich kann auch fade hoch pushen um resis zu haben, wenn ich zb den weltenstein turm besuche ^^ . aber würde ich dann da auch genug dam machen ?

sicherheit sollte passen, fade + mindblast + waffenblocker + meister , und im cow lvl selbst dank mindblast auch die offensive. aber sonst .... kann es sein das es da mau aussieht ^^ ?
 
Wenn du sie woanders auch noch spielen willst, sollten Maxres reichen um überall durch zu kommen. Kannst im 2ten Slot ja Resequip haben. Hoto und Zuflucht zum Beispiel, oder Morsars mit 2 PGs.

Waffenblocker würde ich nicht mit weiteren Punkten bedenken. Dann lieber die Punkte in Feuerstoß packen. So hast du fürs normale Spielen noch ein 2tes Element. LS macht mehr Schaden, erst ein paar Kühe vorkillen und dann einen DS rein.

Der Meister ist auf hohem Level recht stabil und eine gute Ablenkung. Ich finde aber dass er nicht wirklich fähig ist Immune in ansprechender Zeit zu killen. 1 Punkt reicht da auch.

Ich würde so skillen:
Verblassen, LS, DS, Feuerstoß max
Meister 1 Punkt
Den rest in Syns zu LS oder wenn dir der Meister zu schwach ist, da rein.
 
Pfui, keine Schilde auf Fallenassas - man hat meist eh kein Dex zum blocken. Und Verblassen max ist mit Sicherheit auch unnötig, je nach +Skills der Ausrüstung sind mehr als 5-10 Punkte auf jeden Fall verschwendet - lieber mehr in die Synergien.
 
Na, von der restlichen Ausrüstung kommen halt keine Res. Türlich könnte man auch 2 Resklauen nehmen, wenn man gerne Klauen benutzen möchte.

Block habe ich noch nie auf einer Trapse gebraucht, mir ging es nur um die Res. Die sollten schon max sein, wenn man überall rum rennen will.
 
Naja, eigentlich muss nur Blitz- und Feuerresi wirklich hoch sein. Mit Schild verliert man halt massiv an Schaden, deshalb erachte ich 2 Klauen einfach wegen der kürzeren Zeit bis zum Monstertod auch als sicherer. Man kann ja Juwele mit Einzelresi sockeln.
 
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