• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Orb Soso

eiergeier

Guest
Hi Leute

Ich spiele noch nicht wirklich lange Diablo2 nur immer so ab und an mal son bissel frei Schnauze. Meine Chars (meistens Sosos) kacken ab alp 2 Akt immer ab. EIgentlich war mir das immer egal, doch nun wollte ich mich mal doch intensiver beschäftigen und mit ner Orb Soso in den PvP. Es gibt bestimmt nen Guide, aber ich stell mich zu doof an und find ihn nicht, darum stell ich einfach meine Fragen mal hier. Wenn sie schon mal beantwortet worden sind, dann sagt mir einfach ich soll die Fresse halte und suchen:angel: .

1. Macht ne Orb Soso überhaupt Schaden meine tun das nämlich nie auf alp bekomm ich immer rund 500 min Schaden. Reicht das für PvP?

2. In einem anderem Thread hab ich gelesen, dass bei einer Orb Soso maxblock mehr bringt als Energieschild. Sollte ich für PvP also auf Energieschild verzichten und mehr auf Vita und Geschick geben?

3. Das Eq ist mir auch nicht ganz klar. Ich dachte an einen Spirit aber in hinblick aug Maxblock bin ich mir da uach nicht mehr sicher. Ansonsten hab ich halt ne gute rare Adlerkugel mit 1 zu Zauberinfertigkeiten, nen Geisterschleier und nen Reif mit Resis. Der Rest ist Müll. Was wäre besseres Eq? Also was sollte ich versuchen zu bekommen oder worauf sollte bei meinem Eq achten?

Meine Idee der Soso war halt angreifen mit Orb und mit Energieschild verteidigen.

Danke schon mal und Grüße Eiergeier

P.s wusste nicht welches Forum ob PvP oder Zauberinnentutm passt halt bei beiden, wenn nicht tuts mir leid und ich bitte um Entschuldigung.

Edit hab 2 Sekunden nachm posten nen Guide gefunden also erübrigen die fragen sich sorry Thread kann gelöscht werden.

eiergeier schrieb:
Wenn sie schon mal beantwortet worden sind, dann sagt mir einfach ich soll die Fresse halte und suchen:angel: .

Halt die Fresse und Such :lol:

Ne, spaß beiseite^^

Also im PvP Forum wärste schonmal besser aufgehoben, die haben da mehr Ahnung als hier^^
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15

Dort findet man
FO sorce nr 1
Fo sorce nr 2

Auf der Mainpage hab ich auch noch
den hier gefunden

Für andere PvP guides

Ich kann ja mal kurzversuchen deine Fragen zu beanworten, auch wenn ich keine Ahnung von PvP hab^^

1. Eher nicht, da sollte schon mehr kommen, mit Klafter/NW/Ormus auch kein problem

2.Maxblock is wahrscheinlich Pflicht, weiss net genau wie das im PvP is, aber Whitstans is da glaub ich recht beliebt, da es wenig Dex für MB brauch.

3. Equip in den Guides nachschauen^^
Afaik sollte es für PvP schon ziemlich gutes equip sein, sonst reisste da nix.

edit
hoppla -.-
Edit hab 2 Sekunden nachm posten nen Guide gefunden also erübrigen die fragen sich sorry Thread kann gelöscht werden.
ganz übersehen, sry :(

Da liest man einmal nicht bis zum Ende und dann sowas :ugly:

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort werd mir die Guides mal durchlesen, denkmal nach nem bissel zocken beantworten sich meine Fragen, falls nich kann ich ja hier weiter suchen:D . Deine Tips sind jedenfalls schon mal gut, die werd ich berücksichtigen.

Zurück
Oben