• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur PvP-ww-assa

Vörbie

Guest
hi

ich habe 2 fragen:

1. macht es bei einer pvp-ww-assa sinn klingenschild und klingenwut zu skillen??

2.ich will eigentlich auf meine 65fcr kommen nur i-wie schaffe ich das nicht da ich jetzt kein gutes rare bzw. craftet helm/amu finde (kostet ja auch einiges)

mfg Vörbie

also die 2 skills machen nicht wirklich sinn.

mit klingenwut musst ja erstmal treffen und das ist eher unwahrscheinlich, btw dein ar wird saugen und da kriegst schon probleme gegen soso und deren def durch die eisrüssis :D

klingenschild ist theoretisch interessanter, weil man durch das wirbeln ja eh an den gegner kommt. aber der dmg ist totaler mist, venom wird auch nur verkrüppelt angebracht und offene wunden wird nicht ausgelöst (siehe hier)

kannst also vergessen die 2 skills

naja um nen gutes craftamu kommst nicht herum.
könntest zwar circ/gloves/arach/fc ring spielen fürs cap, dann verlierst aber wieder massig dmgred vom helm ( coa halt) und das is auch nicht so das wahre für nen FFA build.
15 fc amu ist da schon angebracht, btw 17 wäre noch besser, weil du dann das 102fc cap gegen necs zb auspacken kannst, was sich deutlich besser spielt ( und wo du halt kein dmgred brauchst)

du weisst schon, dass es hier nicht um ne hybs sondern um ne ww also ghost geht ? je nachdem hat die auch noch phys anteil. insofern macht bs durchaus dmg, und net mal all zu wenig.

warum auf ner ghost der ar saugen soll versteh ich auch nicht. sinniges konzept beinhaltet hier auch ordentliche ar werte. sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.

insbesondre, da man den dmg nicht nur beim wirbeln verteilt sondern auch in defensiven phasen z.b. während cb aktiv ist.

wenns ne reine wwsin ist schon, aber hier steht nur was von pvp ww assa, ob das ne hybse oder ghost ist steht also nirgendwo oder?

von daher kann sich der TE da ja genauer ausdrücken , welchen build er genau meint.

wenns ne reine wwsin ist schon, aber hier steht nur was von pvp ww assa, ob das ne hybse oder ghost ist steht also nirgendwo oder?

von daher kann sich der TE da ja genauer ausdrücken , welchen build er genau meint.

Da steht PvP-ww-Assa

frage is was macht nun mehr sinn, von ner ww-sin ausgehen oder da noch ein hybrid/trap reinzudichten? :clown:

da deutlich mehr hybriden rumrennen als reine ww schon iwie oder?^^

gucken wir einfach was der TE nun genau gemeint hat, solange hat das eh keinen sinn.

reine ww oder ww + fallen?

in dem fall lohnt sich klingenschild und solltest du fade maxen kannst du problemlos auf circ + fc ring + arach + trangs zurückgreifen und sogar noch highlords nehmen um den scahden zu verbessern :)

also es sollte eine ww-assa + trap sein d.h. ich benutze traps in verbindung mit mb^ un dich habe jetzt bei mir jett auch gemerkt das klingenwut kein sinn amcht allerdings macht klingenschild schon ein klein bissl dmg und im mellee-kampf ( was ja mit ner ww kla ist ^^) ist das ja schon sinnvoll

hm also die traps + mb zum dmg austeilen? oder nur zum gegner verwirren? :D wenn du ne hybride machst, brauchst du auf jeden fall fcr, wenn nicht --> sogut wie null fcr, da du mit Drachenflug sowieso zum gegner kommst ;-)

wie wär's, wenn du erstmal ein bissel duellen gehst, bevor du hier schlechte Ratschläge gibst?
logisch braucht eine WWsin genau so wie eine Hybrid oder Trapsin genug fc. Genug bedeutet hier im Normalfall 65.
Und Drachenflug is in den meisten Fällen einem guten Namelock-tele voll und ganz unterlegen, da völlig verbuggt.

Gründe für fc sind folgende:
1) man bewegt sich ja praktisch nur per teleport fort (oder fast nur), weil der Klauenblock nicht im Gehen/rennen wirkt. Deshalb nimmt man teleport und der ist wiederrum sehr langsam mit zu wenig fc. Und erwisch du mal ne Sorc oder einen anderen Caster mit wenig fc.. ~~

2) der MB-Speed hängt vom FC ab. Eine gute WWsin (bzw. Ghostsin) verwirrt ihren Gegner nämlich nicht nur mit den Traps (was irgendwie voll doof klingt), sondern nutzt ihren high-lvl MB zum Dmg austeilen und in Verbindung mit low-lvl-traps zum Stunnen.

high-lvl MB+Stun ist gegen viele Caster eine deiner effektivsten Waffen (weshalb auch max-trap speed her sollte) und dafür brauchst eben fc.

Zurück
Oben