The_apostle
Guest
ähm ich wollte fragen ob meine skillung soweit inordnung währe wenn nicht bitte tips geben.
Ich mache jetzt gerade meinen ersten Druiden überhaupt und wollte halt einen PvP fire druid bauen weil ich fire druids einfach lustiger finde als tornado druids
also...
20eichbaum
1 rabe
1 geisterwolf
1 wolf des entsetzens
1 bär
die wölfe und so halt zur ablenkung das man mich nicht direkt trifft
20eichbaum wegen hp halt das ich vl auch mal 1 smite 1 ww oder sowas tanken kann?
dann 1 auf alle skills damit ich auf amargeddon komme
und
20 Armageddon
20 Vulkan
20 Riss
1 Felsenfeuer
rest Feuersturm
riss damage maxen weil man damit den gegner am besten trifft ?
eq :
spirit 35
magefist
eni mp
harle(shael)
arach
eth sandstorm
soj
fc ring
105fc halt damit ich fix porten kann um zu verwirren schlechter getroffen zu werden was auch immer ?
das währe halt noch mein aktuelles eq.
also ich denk mir halt das das so inordnung ist aber jede antwort kann mirweiterhelfen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann sagt es mir bitte
deshalb auch überall die fragezeichen
Ich mache jetzt gerade meinen ersten Druiden überhaupt und wollte halt einen PvP fire druid bauen weil ich fire druids einfach lustiger finde als tornado druids
also...
20eichbaum
1 rabe
1 geisterwolf
1 wolf des entsetzens
1 bär
die wölfe und so halt zur ablenkung das man mich nicht direkt trifft
20eichbaum wegen hp halt das ich vl auch mal 1 smite 1 ww oder sowas tanken kann?
dann 1 auf alle skills damit ich auf amargeddon komme
und
20 Armageddon
20 Vulkan
20 Riss
1 Felsenfeuer
rest Feuersturm
riss damage maxen weil man damit den gegner am besten trifft ?
eq :
spirit 35
magefist
eni mp
harle(shael)
arach
eth sandstorm
soj
fc ring
105fc halt damit ich fix porten kann um zu verwirren schlechter getroffen zu werden was auch immer ?
das währe halt noch mein aktuelles eq.
also ich denk mir halt das das so inordnung ist aber jede antwort kann mirweiterhelfen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann sagt es mir bitte
deshalb auch überall die fragezeichen