• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur skillung bei PvP fire druid

The_apostle

Guest
ähm ich wollte fragen ob meine skillung soweit inordnung währe wenn nicht bitte tips geben.

Ich mache jetzt gerade meinen ersten Druiden überhaupt und wollte halt einen PvP fire druid bauen weil ich fire druids einfach lustiger finde als tornado druids :P

also...
20eichbaum
1 rabe
1 geisterwolf
1 wolf des entsetzens
1 bär

die wölfe und so halt zur ablenkung das man mich nicht direkt trifft
20eichbaum wegen hp halt das ich vl auch mal 1 smite 1 ww oder sowas tanken kann?

dann 1 auf alle skills damit ich auf amargeddon komme
und
20 Armageddon
20 Vulkan
20 Riss
1 Felsenfeuer
rest Feuersturm

riss damage maxen weil man damit den gegner am besten trifft ?

eq :
spirit 35
magefist
eni mp
harle(shael)
arach
eth sandstorm
soj
fc ring

105fc halt damit ich fix porten kann um zu verwirren schlechter getroffen zu werden was auch immer ?

das währe halt noch mein aktuelles eq.

also ich denk mir halt das das so inordnung ist aber jede antwort kann mirweiterhelfen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann sagt es mir bitte
deshalb auch überall die fragezeichen :)

The_apostle schrieb:
105fc halt damit ich fix porten kann um zu verwirren schlechter getroffen zu werden was auch immer ?

Die Caps sind bei 99/163...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Nichts wird, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ein PvPler mal gesagt hat, dass zumindest Riss Schwachfug ist (logisch, die meisten porten da halt raus).

...aber ich denke doch, der Thread ist halt im PvP-Forum einfach besser aufgehoben :D.

Simon

hmm ja ok aber riss castet man ja bevor der gegner drauf zu geht man muss es vorhersehen wo sie hingehen das ist ja eigentlich die kunst

Huhu

Hatte mal so einen... Ich rate dir davon ab.
So würde er eigentlich nen netten dmg austeilen, aber :
Wenn dein gegner hoties und rising sun anziehen dann kannst du alles vergessn ^^

[x] ab ins pvp forum damit ^^

e: als helm würd ich ravenlore anziehn ^^

mfg Manu

Spiel ihn als lvl49 FissureDruiden, macht Spaß, ist aber eventuell etwas teurer als eine Channel-Eni :>
Da hast du das Problem mit dem Raustelen kaum, außerdem macht der so viel Schaden, dass der Gegner wenixtenz 1/12 seines Lebens verliert, was das heißt, kannst du dir denken ;)
Equip wär dann ungefähr so: 6Facetten-Schwert, 4SoxLife-Rüsse mit Facetten, 3SoxDeflection Schild mit Facetten, Jalals mit Facette, Magefist, 2Soj bzw Soj+Raven, als Stiefel Natalya/Aldur/Sanders, als Gurt M'Avina oder String, je nach dem. Amulett ein schÖnes Rare. Inventar Life und EleSkiller mit Frw.
Frw ist das A&O, ohne kannste gleich im Dorf stehn bleiben :D

ehrlich gesagt glaube ich, dass dem dudu mit dem equip ziemlich viel defensive fehlt. Der ist zwar schadenstechnisch nahe am optimum, allerdings fehlt fhr, resis, damred und vllt teleport. (natürlich ganz abgesehen davon, dass ich irgendwie nicht glauben kann, dass eine feuerdudu wirklich was reißen kann ;))

jo also ich hab den char nun mitlerweile auf 90 und ich muss sagen es funzt recht gut und macht nen riesen spaß wenn sie hinter mir her rennen und auf den höllenlöchern abfackeln :P

danke für eure antworten

nächstes mal pvpforum

gibt was das du berücksichtigen solltest. Ohne block ist so ein dru ffa futter , ich spreche aus erfahrung. ich weiss es ist schwer auf 100 fcr mit rabengarn+maxblock, aber mit hoto 40 mages 20 arach 20 amu 10 und noch nem fcr ring+raven ist das lässig durchzusetzen dazu noch shadows und er ist abgerundet.
ein armageddon druide arbeitet mit seiner unübersichtlichkeit also mach sie dir zu nutze und werd nicht zum charge oder bowieopfer

mfg

Zurück
Oben