• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGEN ZUR SKILLUNG EINER TRAPPSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vörbie

Guest
hey leute:hy:,

ich habe ine frage und zwar ich bin trappse und habe alle sachen für fallen ausgeskillt(d.h. 20 auf schocknetz-20 auf comboblitzwächter-20 auf bltzwächter und 20 auf todeswächter)
außerdem habe ich shcon 10 punkte in verblassen investiert

(ich bin eine assa die nicht auf waffenblocker setzt d.h. ich habe hoto und spirit bzw. strom an)

JETZT MEINE FRAGEN:soll ich weiter in verblassen skillen es bringt mir jetzt aber nur noch 1% por lvl oder soll ich auf schattenmeister oder gedankenschlag für PvP skillen?????

oder was ganz anderres skillen??

SCHON IM VORRAUS VILEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!!!

EUER VörbiE:)

a) guide lesen und festellten, dass feuerstoß nen gutes punktegrab ist
b) feststellen, dass JEDE assasine mindblast geskillt haben soll
c) festellen, dass du weniger schaden mit dem hoto schrott machst als wie mit trapclauen
d) festellen, dass du damit im pvp eh abkackst.

e) weniger die großschreibtaste nutzen ~.~

f) Fragen zum PvP im PvP Forum stellen
g) Waffenblocker > Schildblock
h) Ein Link für dich

siehe a) bis h) dort oben, besonders e) und natürlich f).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben