• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Skillung!

Thylac

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend alle zusammen,

also ich brauche mal dringend Hilfe!
ich spiele zur zeit noch albtraum! da es nicht ganz so schwer ist, möchte aber nun gerne gut und einfach durch hell laufen können!! was emfehlt ihr mir für eine skillung?!

zu meinem items...

Harle,Tals Rüssi, Tals Gurt, Tals Amu, Occu (oder knochenmesser) als schild trage ich sturmschild! hab gute erfahrungen mit max block gemacht! schuhe kriegsreisende, Rabenfrost und Nagelring hab ich noch an! Hände habe ich Frostbrand! =) dazu bin ich lvl 86, fast 87!

zur zeit bin ich eis sorc! arbeite mit frost-sphäre!

welche erfahrung habt ihr mit eurer skillung in hell gemacht? welche bosse bekommt ihr einfach down?!
danke für jede antwort!

2.Angriff ? Evtl. den schon gelesen > [Guide] Orb-Sorc - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

oder den falls Tals mal vollständig ist/wäre/könnte sein>
[GUIDE] Das Tal Rasha Set in 1.11 - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Ansonsten ganzes Equip und Restskillung,wenn ich Rabenfrost sehe,
sehe ich da noch Potential^^

MfGg marco

das habe ich schon zum teil gelesen und die skillung ist die selbe wie die von dem erstem link!^^
gibt es auch eine skillung die ich nehmen könnte, wenn die monster kälte immun sind?!
ab wann und welchen stats ist man in hell gut aufgehoben?

andy ist nicht so schwer, meppel geht auch! diablo mit sorg... naja das wird eher nie was^^ sollte ich da lieber eine blitzsorc machen?

Eigentlich geht alles,wie sieht denndein Follower z.B. aus ?
Altern kennst du ? Da wäre natürlich Schnitters Tribut(unique)supi,
es geht aber auch übergangsweise ein Barbmerc mit RW Lawbringer,
oder das RW Gehorsam mit nem A2 Merc....Fragen über Fragen+Antworten
über Antworten>Einelementige habens da naturgemäss schwerer>würde
lieber zu ner DualSorc dann tendieren.

MaxBlock kostet dich bei dem Equip mindestens 5 Skills schonmal,
lieber Stärke für Anfordeungen(Spirit 156) und Rest in Vita,dann liegen
die Monstis flotter.

Frostbrand bringen dir ausser Mana nichts,mit Spirit und ab und an einen blauen
solltest du aber kaum Manprobs haben,eher dann Magierfaust/Trangs(je 20FC)
oder zum Mfen dann vlt. Wächtertreuhandschühle genommen.

MfGg Marco

ich hab ein albtraum A2 Merc!! der hat noch einsicht an!
hab aber ein schnitters gefunden, hat ein freund grad noch an, also soll ich meinem merk ruhig den schnitters geben?!
dazu hätte er noch shaft an und tals maske wegen dem leech :)

was für eine dualsorc wäre da super!? zwischen welchen beiden skills?

und was bedeutet 20 FC ?

Zuletzt bearbeitet:
Also einmal hier der rote Thread im Turm...
Dann hier die Einsatzgebiete der Zauberin
Dazu noch (weil das soviel Spaß macht) die Magic Find Zauberin

Als Skills für die Dual bietet sich Feuer/Eis am meisten an. Prinzipiell gehen aber auch andere Kombis (siehe roter Wegweise im Turm). Gängigste Kombi sind Frostorb und Feuerball bzw. Blizzard und Feuerball. Vielleicht auch noch interessant *klick*

Achso und meinen ganz speziellen Freund möchte ich dir noch an's Herz legen, das mächtigste Tool des ganzen Forums.

:read:

Nachtrag: !

danke ich guck ma was du alles gepostet hast^^

Wegen den Kälteimmunen-wenn du an der Skillung sonst nix ändern willst -Feuerwand und Feuerbeherrschung einen Punkt rein, damit kriegt man -langsam aber immerhin- Kälteimmune klein.

Am Besten wärs aber du machst dir ne "echte" Dual(FB/FO wird sehr gern genommen, aber auch andere Kombos funzen gut -siehe hier: Dual-Sorc-Übersicht

20fc=20fc(r)=20% faster cast rate=20% schneller zaubern. Nicht jede Erhöhung von schneller zaubern führt auch dazu, dass man schneller zaubert, wünschenswert wäre es, 105fc zu erreichen, dann dauert jeder Zauber 8 frames. 63fc ist auch grade noch okay, wenns nicht anders geht. Ausnahme:Blitzschlag, Inferno, Kettenblitz

Zurück
Oben