• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Smiter Waffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Skull

Guest
Moin moin.
Ich hab mir geread mal die Smiter guids durchgelesen und die sagen immer das trauer die ideale waffe wäre aber nie warum.
der schaden der waffe ist doch egal da man sowieso mit dem schield angreift
und 20% todschlag können ja nicht das entscheidende sein da giebt es ja bessere waffen z.b. Tod; Letzter Wunsch und mit den in einen pb roling kommt man auch auf max speed
is das richtich so oder wo ist mein denkfehler ???

die 340-400 schaden werden auf den schildschaden addiert. kannst dir ja vorstellen dass das saumäßig knallt.

also ds wirkt schon mal gar nicht auf smite. nur cb. waffen "mit erhöht schaden um xx" wie grief oder z.b. astreons übertragen diesen wert auf den schildschaden.

der waffenschaden wird nicht berücksichtig, der erhöhte schaden schon.

wird im screen allerdings nicht dargestellt, insofern muss man den realen dmg calcen.

aha aber mit LW hat man ja noch die lvl 17 macht (200%) aura und wen ich ein
Wirbel-Schild 5-87 + ~100 durch heiliges schield sind 105-187x200%=315-561
und mit trauer 5-87 + ~100 durch heiliges schield sind 105-187+ (340-400)
siend min 445-527 ; max 505-587 aber LW hat 60-70% vernichtendenschlag und LT is das dan nicht ne alternative ?

Im Pvm wäre LW ne Alternative, wenn auch ne teure (ich hatte LW aus Stylegründen auf meinem UT-Smiter xD).

Merke Grief is im Pvp >> LW.

Lifetap :rolleyes:

Lastwish ist wohl mit Abstand das unsinnigste Runenwort dasses gibt.
Aber man kann ja so viel schöne ebayrunen reinknallen gell...
Wenn hier in jedem Smiterguide steht man soll Grief nehmen, wieso glaubt mans dann nicht einfach mal?
Die Guides wurden ja net von totalen Vollnoobs geschrieben, die Leut haben sich schon was dabei gedacht^^

lw ist nicht mal im pvm vernüftig zu verwenden, denn dort ist grief auch das optimum, allenfalls für UT kann man ne lw pb verwenden (dank mass CB, lt + fade)

die xxx dam werden halt mit allem verrechnet -> ed von fana, (ed von forti), str, smite -> wird zwar im charscreen nicht angezeigt, ist aber trotzdem vorhanden...

Ich denke das Thema haben wir durch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben