• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Sorc-Hydra

LoGL17

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe da mal paar Frage bezüglich der Hydren (oder Hydras??):

1. Mit was für einer Zaubergeschwindigkeit schießt so eine Hydra Feuerbälle ab?

2. Was sind das für Feuerbälle? Ist das der Sorc-Spell "Feuerblitz" oder haben die Hydra-Bälle auch einen Splash?

3. Haben Hydren eine "Feueraura" wie z.B. tote Jägerinnen? Wenn ja mit was für einem Schaden?

Danke schon mal!
Gruß Lo_GL
:hy:

1. Müsste irgendwo bei den Spellbeschreibungen stehen. Genau weiß ich es nicht.

2. Ob es exakt der Feuerblitz ist oder ein eigens dafür programmiertes geschoss, weiß ich nicht, jedenfalls hat die Hydra keinen Splash.

3. Hydra hat keine Aura.

Moin,
Hydren heißt es.Die Geschwindigkeit ist unveränderlich, wie viel schnell allerdings geschossen wird ist mir auch nicht bekannt.
Zwischen 19-24 schießt eine Hydra.
Sieht eher nach Feuerblitz aus.Letztendlich aber eh egal.

das ist ein spzeiller Skill namens Hydra Missile was die verwenden
das Missile selbst, das dieser Skill verwended hat auch den Namen "Hydra"
allerdings ist die Graphik die gleiche wie Feuerblitz

Ok, danke!

@ drago: ok, dann schau ich da mal nach!

Zwischen 19-24 schießt eine Hydra.

Wenn du damit "Hydra-Geschosse" meinst, dann wusste ich das schon... :D
Geht mir ja vorallem um die Schussfrequenz.

Trotzdem danke an alle!

Gruß Lo_GL
:hy:

€: Hab jetzt mal auf india und auf arread summit geschaut, aber nichts genaueres zu 1. gefunden. Vielleicht weiß ja einer mehr / kennt mehr mögliche Quellen.

€€: Hab selbst mal überlegt: Eine Hydra schiesst 21,5 mal (durchschnitt) in 10 Sekunden (Dauer). => 2,15 "Geschosse" in einer Sekunde.

Könnte das so stimmen?

Zurück
Oben