• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Soso in Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Moin moin

LoD wird langsam langweilig. Daher will ich mich jetzt auch mal an Classic wagen.

Die Skillung hatte ich mir so gedacht:

+20 Feuerwand
+10 Feuerbeherrschung
+1 Wärme

+20 Blizzard oder Gletschernadel (hab noch nie ne Eissoso gezockt. Was würdet ihr mir empfehlen?^^)
+20 Kältebeherrschung
+10 zu einer Synergie

+1 Tele
+1 Statik
+1 Blitzbeherrschung
+x Blitzschlag

Ich würd gern ne 3 Elementesoso machen, da ich logischerweise gerne überall durchkommen will.

Hat da jemand verbesserungen für mich? :)

Mit dem Equip ist das so ne Sache. Wenn ich das mal grob abschätze habe ich 0, niks^^

Ich werd wohl auf nen Zauberdorn und nen bissl anderes equip offen. Hab gehört das man da auch viel rares verwendet. Da bin ich ehrlichgesagt gespannt :)

Ich weiß allerdings noch nicht genau ob ich Vita-Only oder Maxblock zocken sollte. Was würdet ihr mir Raten? Hab meine Sosos in LOD bisher immer mit ES gezockt :D

Und was mich auch noch interessieren würde... wie tradet man in Classic? bzw Was ist die währung?^^

Danke schonmal für Tips!

MfG

Faultier

Kamst mir bekannt vor!

KA was das jetzt noch werden soll! In dem Fred sind doch schon Alle Sachen verlinkt!

Evtl. ersma :read:.

Versuch auf Maxblock zu gehen, da es in classic leider keine guten Blockschilder wie Storm / Whistans oder Mosars gibt musst du leider mindestens 220 Dex staten für ordentlichen Block und den wirst du hier dringend brauchen ohne life charms!

Zauberdorn dürfte schwierig in Classic zu finden sein, hab aber gehört, dass das Unique Monster
Reziarfg den droppen soll, aber nur wenn du vorher mit der Zauberin 3x ums Feuer in a1 läufst und *hex hex* sagst.

Hier noch ein Foto von ihm :

Also wirklich, du hast bereits 2 tolle Classic-Rushguides verlinkt bekommen und fragst nochmal nach?

lol debo^^^^ sehr nice
man sollte anmerken dass 110fc musthave ist und dazu wall of eyeless (oder halt lidless von reziarfg) gebraucht wird, weshalb sorcs gezwungen sind fast dexonly zu staten
frown8.gif

ontopic: tri ele sorc geht effektiv nur nach dem schema das von der art her auch in lod gilt: orb max, cm max, lighning max, lm max, fm 1, rest in lightsyns, fw von +5 stab holen, den man gegen ci-li reinpackt. bi ele in form von orb/fb oder orb/fw ist aber um längen effektiver, zweifachimmune ignoriert man oder statict auf 1hp runter und telekinest oder gewittert zu tode.

statung, items, walkthrough und spielanleitung liehe tears link.

ps: bei der afh gibts glaub ich classic starteritems wie zauberdorn for free, einfach dort ne pm hinschreiben, vielleicht hast glück und bekommst auch 'n cooles +3coldtree amu :>

/frage nach der währung lass ich corugen als legitimation seines +1, die arme schliefnase braucht alle unterstürung momentan
o020.gif

//nach genauerer durchsicht von tears link drängt sich angesichts von
Faultier89 schrieb:
LoD wird langsam langweilig. Daher will ich mich jetzt auch mal an Classic wagen.
die frage auf: schämst du dich nicht?

N o i r schrieb:
[...]
ps: bei der afh gibts glaub ich classic starteritems wie zauberdorn for free, einfach dort ne pm hinschreiben, vielleicht hast glück und bekommst auch 'n cooles +3coldtree amu :>
das wuerde ich in jedem fall mal versuchen... :D

Evtl ham die auch noch nen blauen cruel Martel.

Der Fredersteller will ja schließlich auch MFen! :angel:

Bzw. wär ich echt mal für ne Fredzusammenlegeung der ganzen Umsteigersorcfreds.

Ontopic:

Währungen sind Gold und SoJs.
Bei der aktuellen Anzahl an "Umsteigern" kann man wohl auch noch mit PGs was anfangen.

Corugen wird mich sowieso "ergänzen", deswegen is kein Prob.:angel:

Das mit der Rushsoso hatte ich vor ein paar Wochen mal vor. Das hatte ich aber nicht vor. Atm hab ich in LOD ne Blitze mit Infinity und nen Hammerdin mit Enigma. Ich denke mal grade ihr dürftet mir dann zustimmen das es einfach Langweilig wird wenn man überall ohne Probs alleine durchkommt.

In dem oben erwähnten Thread wurde ich drauf hingewiesen das es auch so spass macht Classic zu zocken. Abgesehn davon intressiert es mich halt wie man mit Rares und den eingeschränkten Uniques & Sets zurecht kommt

Hier hatte ich mir eigendlich ein bisschen Hilfe für den Einstieg in Classic erhofft, da es nunmal doch anders ist als LoD.

Soso ist und bleibt nunmal mein Lieblingschar. Ich werd jetz wohl doch eher mit nem Summoner anfangen, da ich wohl doch erstmal die Items für meine Soso beschaffen muss.

Ich denke mal den Summoner-necro kann man so Statten wie in Lod?

Naja, vielen dank erstmal für die "hilfe". Ich werd mich schon irgendwie zurecht finden.

MfG

Faultier

Hättest die die Guides aber trotzdem mal durchlesen können, dann hätten sich hier Sachen wie "Zauberdorn" und "Maxblock" erübrigt.

Les ma weiter unten

:angel:

Zum Itemsammeln sind Sorc und Barb deutlich besser geeignet als ein Necro. Im Archiv ist ein guter MF-Barb-Guide.

@Faultier89:
halten wir fest, du bist zu low für 'ne rushsorc und willst nun "aus fun" 'ne runde classic zocken?
dann empfehle ich dir einen char zu spielen dessen skillung und stattung in classic und lod sehr ähnlich ist, weiter als cs nm kommst du eh nicht und da ist es nett das vieh dann wenigstens konvertieren zu können. hör die itemshops schon rufen, vielleicht gibt's das zweite set infi+eni ja günstiger.

als währung kommen noch chiped gems gut an, nimmt quasi jeder. an 'nem schicken cruel martel geht einfach nichts vorbei :top:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben