• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Speeramazone

• Ersteller Ersteller Nekromanath
  • Erstellt am Erstellt am

Nekromanath

Guest
Hallo,

bin leider - was Amazonen angeht - völlig unbewandert. Meine letzte Amazone hatte ich früher mal im Singleplayer ;)

Jetzt interessiert es mich aber doch mal wieder, eine zu spielen. Auf Javas und Bowies - die man ja recht häufig findet - habe ich keine Lust: deshalb kam ich auf die Speerträgerin.
Vorallem würde mich hier der physische Build reizen!

Habe vorhin librarians Guide gelesen - die meisten Fragen haben sich hierbei geklärt. Nur habe ich eben gesehen, wieviele Syns es bei der Blitzvariante gibt - bei der phys garkeine.
Deshalb meine Frage: macht der physische Build Sinn? Ist so ein Char hellfähig? Ist er dem Blitzbuild kläglich unterlegen?

Freue mich über jede Antwort!
Vielen Dank! :)

MfG,
Nekro

Hellfähig ja aber dem Blitzbuild trozdem unterlegen. Was sich sicher anbietet ist einfach nen Hybrid Char zu machen der sich auf das eine spezialisiert und das andere gegen Imune verwendet.

Welchen pysischen Skill willste den nehmen. Aufspießen ist glaub ich relativ mieß. Es gab wohl auch mal nen Spielbericht dazu. Stoß ist auch nicht so gut. Hat wenig ed und ist nicht so schnell.
Fend ist wohl das beste obwohls verbugged ist.

wie dschosch schon sagt, in der tat dem blitzbuild kläglich unterlegen.
hybrid bietet sich mit den giftskills an, skillpunkte sind genügend da. mit blitzskills wie chs oder lf ne hybride aufzubauen halte ich für unklug da man der bequemheit wegen früher oder später nur noch auf die blitzangriffe zurückgreift, was nicht der sinn ist.
gift hat die passende eigenschaft dass es, während du mit widersetzen, dem wie dschosch richtig erklärt einzig richtigen physischen angriffsskill, attackierst, parallel schadet. würdest dann nen pestwurfspieß werfen, slot wechseln und mit nem passenden zweihandspeer im nahkampf angreifen. das ganze ist hellfähig, in meinen augen die beste variante ne physische nahkämpferin zu zocken.
gab mal nen spezialisten der die giftskills mit aufspießen kombiniert hat, sein spielbericht rollt gerade seite1 runter, zweifelsohne ein masochistischer build, gerade selffound. doch wenn das klappt, dann die intelligente variante über widersetzen und - sofern du zugriff darauf hast - ne solide waffe wie lycanders flanke bzw generell brauchbares eq erst recht.

skillung wäre die zwei giftskills max, widersetzen max, kritischer schlag max, valkyrie 1-17, durchbohren steigern wenn angriffswert mit fend unter 80% liegt, rest in meiden.
stats stärke, geschick den anforderungen nach, vitalität rest

Hier ist ein Spielbericht zu einer Physischen. Er geht aber auch mit einer anderen Waffe, die auch bestimmt im Thread erwähnt wurden.

greetz Haggi

Vielen Dank für eure Antworten!

Werde mir die Sache mal überlegen...

Schade, dass es nur wenige Charkonzepte gibt, die so richtig gut funktionieren und andere nicht mithalten können =/

MfG,
Nekro

Zurück
Oben