• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Steamversion von D2R und Battlenet

VB82

Ist öfter hier
Moin.

Ich habe über Battlenet D2R ganz normal damals gekauft. Würde mir nun gerne über Steam D2R inkl neuem DLC neu kaufen. Damit ich es über Steamdeck und den den Steamfunktionen nutzen kann. Die Frage ist nun: Wenn ich über Steam es neu kaufe, vermute ich mal brauch er einen BattlenetAccount. Kann ich da meinen Account nutzen? Oder muss ich mir einen komplett neuen in dem Fall erstellen? Oder ist es ok wenn ich sozusagen mein D2R und das komplette Spiel nochmal über Steam auf dem Account habe?

Danke

MfG vb82

Man verbindet ein bestehendes B-Net Konto mit dem Steamkonto und dann Legst du los.

Zuletzt bearbeitet:
Das vermute ich auch, aber gibt es Probleme oder geht es überhaupt das ich dann das Spiel 2x habe sozusagen? einmal als D2R und einmal komplett Steam und könnte ich beide gleichzeitig starten?

MfG

Das vermute ich auch, aber gibt es Probleme oder geht es überhaupt das ich dann das Spiel 2x habe sozusagen? einmal als D2R und einmal komplett Steam und könnte ich beide gleichzeitig starten?

MfG
Beide gleichzeitig kannst du mit dem selben Konto nicht starten, dafür bräuchtest du zwei verschiedene Konten.

Ich habe mir auch ein komplet neues Konto für die Steam Version erstellt (auf BattleNet), weil ich nicht eingesehen habe, warum ich den alten nutzen soll, der schon total voll ist. Steam läuft super und gefühlt dreht die Grafikkarte auch weniger hoch als beim BattleNet Spiel direkt.
Vielleicht sind es auch einfach nur nicht die gleichen Einstellungen....

Zurück
Oben