• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Wegfindung

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

hab schon so ziehmlich jede Wegführung bei den lieben Bossen rausgefunden...außer die Wegführung in Katakomben lvl3 und im Weltensteinturm lvl3...da ich ein anti-mh-spieler bin :) wäre es cool wenn mir da jemand behilflich sein könnte

gruß don

klick

da steht wohl alles drin

sieht so aus, als gäb es dafür nix festzulegendes

Dachte bis her immer das im WST rechtsrum gilt, Katas random wusst ich, scheint aber beides random zu sein.. :p

Nein...wenn du da ein System findest, schlage ich dich für den ersten D2-Strategie Nobelpreis vor :D Im Ernst: Katas lvl 3 und WST lvl 3 sind komplett random. Da haben schon viele nach einem System gesucht - ich inklusive - aber keins gefunden. Es wird vermutlich eine begrenzte Anzahl möglicher Maps geben, jedoch dürfte diese Zahl zu groß sein als dass du da Profit rausziehen könntest ;)

Kata lvl 3 und WST lvl 3 zu lvl 4 oder dem Thron ist random, allerdings gibt es nicht so viele maps, da merkt man mehrere Häufigkeiten.

Wenn der Eingang lvl 3 bzw der Ausgang zu lvl 2 so: "/"(von 2 bis 8 Uhr) schräg steht , dann kommt es häufig vor, dass sich der Ausgang links oder rechts in Ausrichtungs Richtung befindet, also dass man dort langlaufen muss. Oben ist dadurch miteingeschlossen.
Unten ist da seltener der Fall.

Bei einem Eingang von lvl 3 der "\" schräg steht(5 bis 10 Uhr) ist der Ausgang häufiger oben oder unten dadurch ist rechts auch eingeschlossen.
Links ist seltener der Fall.

Das Problem bei der Orientierung ist, dass sie recht ungenau ist, da 2 häufigere Richtungen abgedeckt werden allerdings man dennoch weit laufen bzw telen muss.

Bei den Katas hilft der Tipp, dass der lvl 4 Ausgang sicher sehr oft irgendwo am Rand der Map befindet und extrem selten irgendwo in der Mitte.
Da hilft es einen äußeren Rand zu finden und daran langzutelen(laufen ist denkbar ungünstig, da die gesamte map dann abgelaufen werden muss wegen den Türen)

Zurück
Oben