• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Wirblerin

roflcore

Member
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
hey, bin am aufbauen einer wirblerin hybride mit trap...

1. habe mich als helm für coa entschieden, soll ich die mit giftfacetten sockeln oder was ist da angebrachter?

(anmerkung: char soll PvP werden!)

2. bei dem rw Wut muss man oft reparieren? Kann zu der Waffe bitte noch jemand was sagen?

danke im vorraus für die antworten
grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Wenn du den Schwerpunkt auf Gift legst empfiehlt sich das,ja.
Andererseits würde ich im PvM eher nen schickes rare circ mit 2sox vorziehen.

2.
Öhm lol? exakt alle 10,7565 Minuten :p Ab und zu muss man halt reppen,so oft,dass es den Spielspaß beeinflusst allerdings nicht.
Würd allerdings im PvM 2 Chaos benutzen.Der Grund weshalb man Wut benutzt ist das viele OW,nützt dir im PvM eher wenig.
€:Wenn du auf Traplegespeed achtest baus in ne Runenklaue,wenns dir auf Wirbeldmg ankommt nimm Suwayyahs.

Allgemein:Sieht aus,als ob du nen PvP build 1zu1 übernimmst-Für PvM würde ich eher SantaClaws' WW-Guide zu Rate ziehen ;)
Wenn sich deine Fragen auf PvP beziehen dann versuchs mal dort im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nötig dort noch nen Thread zu erstellen wenn ich den eh jetzt rüber schubse :hy:
 
zuerst mal solltest du schaun auf 65 fcr und max trap speed zu kommen^^
 
zuerst mal solltest du schaun auf 65 fcr und max trap speed zu kommen^^

Das. Also im Standardsetup, dass du nahezu jedem Guide findest, kommt hier einmal 15ias/15res rein und dann noch ne Ber. Von Giftfacetten würde ich abraten, da musste auf zu viel für verzichten. Precasten kannst du ja trotzdem noch mit nem anderen Setup!
 
also was sockelungen angeht solltest du das deinem setup anpassen.

fehlen resistenzen 15 res + add (req oder life oder stats)
fehlt dmg un du spielt mit eliteklauen (40 ed + add maybe)
fehlt speed 15 ias add
magst du life erhöhen => jah
magst du mehr dr => ber

tja jetzt müsstest du un sagen was du so verwendest allgemein würde ich bei nem gt setup eine 15 ias res 15 req res coa verwenden und bei clawbug jah/req res

bei der klaue tja also reparieren musst du wohl wobei ich gerade bei einer hybriden mal nach ner schicken 2 umed fools klaue schauen würde. ar ist gold wert :)
 
ok ich bedanke mich nochmal für die antworten und es kommt gleich noch eine frage:
habe mana probleme, beim wirbeln und fallen legen, wie kann ich die lösen? einen rare ring mit mana leech?
will nicht immer auf den tränken stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mana leech klappt net im pvp - dafür ist der wert zu verschwindend klein.

mana sollte vom amu und ring (en) kommen - und das nicht zu knapp. stats z.b. 10 fcr 1x str 1xx ar 8x + mana. relativ erschwinglich und sehr hilfreich.

ansonsten: sinnvoll potten.
 
ok danke und die letzte frage: reichen so etwa 1000life (ohne bo)?
rest kommt dann in dex..oder soll ich nochmehr auf vit skillen?
 
Ähm. Nichts in Dex. Alles in life. unter 2.3k - 2.7k brauchst du gar nicht spielen ;)
 
gut dann gibt es ja die netten token, habe jetzt mit bo (cta1) 2,69k life, müsste also passen
hatte nur gehört das auf dex auch einiges soll, aw ist ja ebenfalls gold wert?
 
Angriffwert musst du über zauber und items holen. Gegen high def Gegner bietet sich da ne klaue mit fools mod an.

Hast du dir den eigentlich mal durchgelesen?
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-archiv-106/arbeisthread-die-hybridsin-1190593/
 
oh der link ist gut, kann man sich schöne anregungen holen, danke^^

ist jetzt soweit alles beantwortet:top:
 
Zurück
Oben