• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur WW-Sin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:,

Meine Assa (bisher noch Kickse)
Kiras 52@
Rare Amu 20@ Cold auf 40, +1 MA
Lash "Shael"
Mosars "PD" "PD"
Draculs
Credendum (iwie liebe ich diesen Gürtel bei UT-Chars...^^)
Rare Mymidon-Beinschienen mit bissle Resis und so
2 Rare Ringe mit Stats Resis
Im Inv alles voll mit AR Charms bzw AR/Life Charms, einer Assafackel, dem Anni meines Summis und dem Würfel.
17k AR

Skillung ist ganz easy:
Fade max, DTalon max, DS max, Rest in SM

kommt in UT ziemlich gut zurecht, aber irgendwie tut sie sich beim Leveln außerhalb von UT ziemlich schwer...
Ich kippe ständig um und selbst Elrich und Shenk sind nicht immer einfach, ka warum~.~

naja nun habe ich meine Ohm in nen Chaos investiert (CtA ist iwie nicht so interessant für mich) und kam gleich mal 340 ED bei rum (Barbarenkrallen +3 LS +1 Infernofalle) *freu*

ja der Rohling ist nicht perfekt aber was solls, im SP ist man ned sooo wählerrisch...

So nun will ich mir die Assa um das Chaos aufbauen.
Der Rohling würde nen LS-Hybriden anbieten, nen WW + Kick Hybrid wäre für mich aber auch interessant...

Beim phys. ausgelegtem Hybrid würde ich das Equip so gestalten:
Rare Circ +2 22 Str 18@ 11x Ar 15 Ene "IAS"
Maras 27
Chaos
Zweite Klaue ka
Nötigung
TO-Gloves oder Dracs
Credendum
Goblins oder Rares Myrmidons
Rare Ring mt 6 Str 5ll 20 Cres 10 Lres 113 AR
Manald 4 ml
Anni
Torch
2Shadow Skiller
Life SCs (17-19 Life)
Max Ar/Charms (die ned auf die Bowie passen...^^)

CM Max
Venom Max
SM Max
DS Max
DF 1
Rest in Fade

Trap-Hybrid

Rare Circ +2 22 Str 18@ 11x Ar 15 Ene "IAS"
Maras 27
Chaos
Zweite Klaue ka
CoH
Dracs oder LH
Arach
Goblins
Rare Ring mt 6 Str 5ll 20 Cres 10 Lres 113 AR
Manald 4 ml
Anni
Torch
2Shadow Skiller
Life SCs (17-19 Life)
Max Ar/Charms (die ned auf die Bowie passen...^^)

Skillung
LS Max
DS Max
CM Max
DF 1
SM 1
Rest in LS-Syns

Dummerweise verfüge ich weder über nen brauchbaren ml-rung, noch über einen Raven, auch nicht über Gores oder Gulli...

Als zweite Klaue kann ich leider auch nur 2-3 verschiedene Jade Talons, ne Rare Suwayyah 298 ed + Crap (leider ohne IAS), ne 40 IAS 121 ed Suwayyah, nen 32x ed Kampfcestus (leider auch ohne IAS) und ne 3 Sox Suwayyah mit +3 DS +2 Fade, aber leider keine Ohm mehr...

Mir fehlt leider Natalias Mal für das komplette Set, sonst wäre es nicht wirklich schwer was ich baue~.~

naja egal, was meint ihr würde mir erstmal mehr bringen?

Solange du keine Zweite passende Klaue hast kannst es eh vergessen. Versuch dir n anständiges Bartuc zu ertaden und uppe das Stück.
Auf DTalon kannst gern verzichten und spielst dann mit TO Gloves. Außerdem stört dann auch das fehlende CNBF nicht, weil WW nicht von Freeze verlangsamt wird.

Das fehlende CNBF ist auch das größte Problem für ne Fallen Hybride.

habe nochmal geguckt, habe ne 40 ias 200 ed Scheren-Quhab mit bissle Cres und +2 Mindblast(immerhin 1 Punkt mehr für Syns), 1 mal upped sollte die doch übergangsweise hinhauen oder?

Fallenschaden wäre so immerhin bei 4,7k, den Dmg der 2ten Klaue ka, muss mir erstmal wieder angucken welche Runen zum uppen gebraucht werden~.~

Und traden mag ich (noch) nicht da ich ja immernoch kein Inet @ Home habe und generell im SP ohne auskommen will;)

Dann nimm lieber das 298ED Suwayyah und versenk ein 15 Ias Juwel / Shael drin fürn Übergang.

Fallenschaden schön und gut, aber wenn du Dank ColdDamage nicht legen kannst ist doof :D Nimm fürn Anfang lieber die einfachere Variante, kannst ja später immernoch umsteigen.

habe mal nen bisschen rumprobiert:

Im Cs, bei Eldrich/Schenk usw ist die normale WW-Sin mMn etwas besser dran, bei Baals komme ich mit der Trap-Hybriden iwie besser klar (Stichwort Lister, mit WW ist der iwie nen bisschen zu blöd~.~)

btw ich kann auch theoretisch Kiras nehmen für cnbf, verliere dann aber 2 Skills~.~

Ist CNBF wirklich soo wichtig bei der WW-Hybrid mit 2 Blockern?

Ist halt zum Teil einfach lästig. Ich bin absolut kein Fan davon wenn mit die Geschwindigkeit versaut wird.

Bei Lister wirble ich immer mehr schräg nach hinten, dann hab ich da auch keine Probleme.

Ich werd erstmal bei der reinen WW-Sin bleiben, konnte mir nen 11 Max GC cuben und hab nen 9er gefunden, da wurden 2 8er von der Bowie frei für die WW-Sin :D

Equip wie oben beschrieben mit dem Suwayyah, Skillung wie beschrieben nur ohne DF (hab vergessen im MA-Tree zu skillen ~.+ und atm kb nen Token zu benutzen:D)

Ich bins nochmal:hy:

mir ist gestern noch ne 20 IAS 345 ED Scherenkatar vor die Füße gefallen, 2 mal geupped sollte die besser sein wie mein Suwayyah oder?

Dann lass uns mal scharf nachdenken:

Maxspeed ohne Ias Juwel? Check
Gleicher Durchschnittschaden bei Suwayyah und Scheren-Suwayyah. Check
Mehr ED als aufm Suwayyah? Check

Nobrainer würd ich sagen :ugly:

habe mich jetzt ned ganz mit den Rechnungen usw befasst (und dachte da fehlt noch ias für max speed...:D)

was am besten sockeln? nen 15 Max Juwel oder eher nen 2x @ oder 3x ed Juwel?

Rechne selber aus was dir mehr bringt :p

Aber ED sollte mehr bringen wo du ja nicht gerade über viel OffweaponED verfügst

also laut Calc bringen mir hier 22 ed schon mehr wie 15 max...
Ich glaub ich hab aber noch nen 2x oder 3x ed-Juwel mit Maxschaden...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8768
Hab in den Helm jetzt nen 39 ed 5 Str Juwel gesockelt (ias bringt mir ja nix für WW und für die Kickse nehm ich atm doch lieber Kiras...)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8766
Nach dem Uppen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8764
gesockelt mit einem 34 ED 13 Max Juwel, Werte links sind mit Fade und Venom
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8770
Hier nochmal ein Bild von meinem Chaos, Werte links ohne Fade und Venom

Zumindest wenn man dem Startpost glauben schenken darf oder ihn gelesen hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben