• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur zeal meelee die 2.!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nephalem

Active member
Punkte Reaktionen
0
wo ist denn mein thread hin?

aber egal, ich stell die frage nochmal, wenn mein merc gehorsam trägt und nen gegner angreift, wirken dann die -fireres auch auf mich wenn ich den gegner angreife? oder wirken die nur auf den söldner!?

würde mich freuen wenn mir dieses mal jemand hilft und nicht einfach mein thread gelöscht wird...

gruß

M!dn!ght

-res und +res auf dem Söldner wirkt auch nur für den Söldner und nicht für den eigenen Charakter;)

...und Threads werden sicherlich nicht einfach so gelöscht;)

Edit: Oder eben nur untergetaucht, siehe unter mir :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19943054#post19943054

Da is dein Post gelandet :D
der vollständigkeit halber
Antwort müsste da uach sein^^

dass es auf den söldner wirkt weiß ich ja, aber wenn ich jetzt den gegner angreife den der söldner auch angreift werden ja seine res gesenkt. jetzt greife ich ihn an und dann müssten doch die -res somit auch auf mich wirken oder liege ich da so falsch!?

wenn nicht dann reicht mir ne gute begründung und der thread kann wech^^

edit: kann zu, dank d-fens hab ich meinen post wieder gefunden :D

ist nur komisch wenn der thread einfach weg ist^^

Nein, weil die Resis nicht dauerhaft (sozusagen) gesenkt werden.

Zählen einfach nich für dich ;)
steht aber ach schon 2mal :P

edit:
:lol:
naja, nu auch egal^^

Eigene Beiträge lassen sich ganz einfach über den kleinen Knopf direkt über dem Avatar finden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben