• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zuum smiter

headput2

New member
Punkte Reaktionen
0
schafft ein smiter die roten portale alleine?

welche auren benutz er (also wie skill ich ihn am besten? ich hab in fast allen def. auren 1 punkt, fana max, smite max, holy shield max, aber da bleiben noch so viele puntke über)

ich hab gehört life tap soll ein muss sein, woher bekommt man das?

hier steht alles drin

LT ist für den smiter ein muss, da er sonst net leechen kann. bekommt man entweder über draculs oder einen stab mit LT-ladungen im zweiten slot

Also ich frage mich jetzt wirklich ob du vor Erstellen dieses Threads die Augen verbunden hattest...
Auf Seite 1 im Paladin Forum befinden sich unter den obersten 5 Threads bereits 2 direkt zum Smiter und noch 1 weiterer zum Hammerdin, der auch in Tristram smiten soll. Dort und in Guides zum Smiter (erreichbar über den rotne Thread) sollten sich alle deine Fragen eigentlich klären.
Falls du dnan noch spezifische Fragen (du hast sehr allgemeine gestellt) hast, kann man immer noch nachfragen. Aber ich sehe kein deiner Fragen so, dass die sich nicht mit ein klein wenig Stöbern deinerseits von ganz alleine beantworten würde.

KLICK HIER DRAUF

da werden alle deine freagen beantwortet. z.b. das die aura errettung sehr hilfreich sien kann. das man an sich nur eine dmg aura braucht, das man LT von den handschuhen dracusl oder em schild exile bekommt, das man jedoch auf dem zweiten waffenslot einen stab/dolch/wurfmesser mit LT ladungen haben sollte, das der smiter in der tat richtig gespielt sogar problemlos alles alleine schaft, was die hellfire betrifft.

Zurück
Oben