na kommt,macht dem jungen nicht angst^^
da steckt jetzt aber SEHR viel paranoia in den posts.
man kann auch einfach mal nen game aufmachen wie : act1 start und das für alle offen halten,man wird genug leute finden,die einfach mit einem spielen.man muss ja auch erstmal freunde finden ne??^^und wenn nen lvl 80er so reinkommt,dann sag doch einfach,ne ich spiel lieber selber
ihm sämtliche trades mies zu machen ist doch auch ein bissl überzogen.die typschen spiele trade,trade1,trade2 und so weiter wird mit normalen zeug gehandelt,und wollt ihr mir sagen,items wie mages oder von mir aus nagelringe werden schon geduppt???
das wäre mir neu,ich würde wohl aufhören wenn dies stimmen würde.
sagen wirs mal so,alles was du ertraden kannst mit perfekten edelsteinen(pgms genannt hier),werden keine dupes(unrechtmässige vervielfältigung) sein und du kannst das mit ruhigem gewissen benutzen
wenn du nur immer schön alleine spielen willst,nicht handeln willst,spiel lieber singelplayer mit pluggymod,da is dir alles verfügbar.
generell geht das alles was schneller im bnet,da man es mit vielen spielen kann.
das spielen bis auf 90 in einer nacht ist sogar untertrieben,mit etwas,dass sich ut lvl nennt geht das in wenigen stunden,sogar zu jeder tageszeit
für den anfang aber wirklich nicht gut geeignet und nicht umsetzbar^^
später,wenn du mal lust hast auf pvp,is das ne nette methode um zeit zu sparen.aber da tuns auch baalruns u.Ä ......
,lass dir nicht einreden,dass ganze bnet sei voll von betrügern und hackern.
gibt 3 sehr häufige tricks,wenn du darauf achtest,passiert dir eigentlich nichts
1. der /dnd trick man wird dir eine haarsträubende geschiche erzählen,stein von jordanrun,oder spielerbewertung oder sonstigen mist.
du sollst dann /dnd deinen accname und dein pw eingeben,um irgetwas zu erfülllen in diesen lügengeschichten.in wirklichkeit gibts du damit nur eine afk nachricht ein.der betrüger wispert dich dann an,und liest dann deinen accname + pw.also jeder der von dir will,dass du /dnd und deine acc daten benutzen sollst,weg von dem.
2. tradeverarsche : es gibt leider unrühmliche spieler,die dich betrügen wollen.
sie zeigen dir das richtige item,das du ertraden willst,und tuns rein,raus,rein,raus oder lassen es draußen.dann warten sie dein angebot ab und geben dir aber ein anderes item.
das beste beispiel is die harlekinskrone.dieser gute helm ist von der farbe her grün.die betrüger socklen dann einen smaragt ,egal welcher qualität in einen helm,der gleich aussieht,also eine weiße kappe,kriegshut oder ein weißes tschako.dann is dieser helm auch grün und sieht ohne die fähigkeiten gleich aus.
also immer genau gucken bevor man den hacken zum bestätigen des handels drückt.
3. der duper/leichen trick : man wird dir auch hier irgenteine dubiose geschichte erzählen,du sollst deine ausrüstung völlig in die truhe legen und dich 17 mal killen lassen,die leichen nie aufnehmen,dann wieder alles an und nochmal killen lassen.naja kp was dir erzählt wird,du dropst auf jedenfall in wirklichkeit deine ausrüstung.
wenn du diese kleinen fallen umschiffst,kann dir nicht viel passieren.
ich hoffe ich konnte dir ne kleine hilfestellung geben und dir deine angst vorm bnet nehmen.
mfg xardas149