• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FragÖn zu Gletschernadel

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

So, fehlt mir noch die Gletschernadel Sorc. Die ich jetzt mal machen will. Equip dacht ich mir so ähnlich wie bei der Frostnova. Guide von Lanx kenn ich, aber FB will ich höchstens gegen immune nehmen, wenn überhaupt.

Skillung:

Gletschernadel und syns max bis auf Blizz, erhöht ja nur Dauer. CM paar Punkte das ich auf 25 komm. Allzuviel bleibt dann eh net über für nen 2. skill. Obligatorische Punkte in tele und statik.

Equip:

Klafter facette 20
Nachtschwinge facette
Ormus +3 Gletschernadel Facette 20
Mages 20
Schneeklopfer
Spirit 35
2 Soj
+2, resi evtl statamu, 10fc brauch ich noch
Resilatschen
skiller mit life, anni, torch, life/resi charms (halt ausgleichen was ich brauch)
cta gedöhns
Machter mit schnitters (ich glaub lr stab werd ich net nehmen, da die resi der monsis eh verdammt hoch ist, dann lieber merc stärken)

So, da komm ich auf 105FC, hoffe das reicht. Mehr macht auch weniger sinn denke ich. Da ich skillpunkte verliere. Alles was nicht immun ist wird eh eingefroren und den rest macht merc. Ich denke mal da brauch ich kaum defensive. Entsprechend kann ich gut mana und vit durch statpunkte puschen, je nachdem wie ich mit mana hinkommen. CTA gedöhns hab ich ja auch noch.

passt das?

grüsse

Ma

Kann man nehmen ;) Aber ich würde mir doch die Sache mit 200 FC noch überlegen.

Obs mehr Schaden macht weiß ich grad nicht, aber es ist viel schöner zu spielen. Du hast ja dann 3! Spells die von den 200FC profitieren.

Lt Stab hast du richtig erkannt - die Cold Resi der immunen Monster ist SEHR hoch.

Wobei ich glaube, dass der Merc einiges macht :D

Warum hab ich dann 3 spells die davon profitieren? Aso du meinst statik und tele noch mit. Hum. Hab das mal mit einer meiner anderen cold sorcs probiert. Also mit 105fc war ich schon ziemlich zufrieden. Und für 200 müsst ich ganz schön umstellen.

Ich denke auch, der dmg leidet sehr stark.
Zumindest der der Gletschernadel
NW + Klafter austauschen, Ormus auch wenn ich nich grad falshc rechne Oo

Hoto 40
Helm 20
Amu 20
Rüstung 20/30
Spirit 35
Mages 20
Arach 20
2 FC Ringe 20

195/205 :p
Helm kann ja ganz nett sein, wenn man denn einen hat :D
Ich wrüd net auf 200 gehen.

Naja: Statik, GN, Teleport und FB? sind doch schon einige :D
Kann auch sein, dass ich einfach Speedfanatikerin bin :angel:

Speed > Dmg. Zumindest im SP wo einem das Bnet keinen Strich durch die Rechung mit dem Speed macht. ( Ping :rolleyes: )

Also ich hab sicher nix gegen Speed, im Gegenteil, aber hier muss man echt abwägen ob das sinn macht. Hör mir gerne noch mehr Meinungen an, wobei ich aber zu 105FC tendiere.

würd auf 105fc bleiben, geht zu viel dmg verloren wenn man ormus/nw/df rausnehmen muss. so viel bringt der unterschied zwischen 105 und 200fc nicht als dass er den bei cold markant tieferen dmg kompensieren könnte...

interessanter zum spielen wären die 200fc schon - sinnvoll imho aber nicht ^^

Ganz klar 105 FC, eben wegen dem bettelnetz :rolleyes:
Bei den aktuellen Lags lohnt sichs imho nicht auf 200 FC zu gehn ;)

Skillung und Stattung, Items und blabla passt ja ;)

Soweit ich weiß, spielt er eigentlich SP :p

€ Guide kannst ja gerne einen schreiben :D

Ich spiel schon lange net mehr beim bettelverein berke.

Bin grad lvl 42 geworden. Die geht echt gut ab. Gabs auch neues zeug, skiller und so, bin gespannt. Wird sicher durchgehen wie nen warmes Messer durch butter. Versteh garnet warum es dazu noch keinen expliziten Guide gibt :)

Zurück
Oben