• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FragÖn zu Hydra

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

Jo, fehlt mir noch der Feuerzweig, nech :) FB/Meteor habsch schon aber sonst kann ich mich in dem Zweig noch gut austoben. Ist die Frage was ich zuerst mach. Das ich alles mach was halbwegs spielbar ist, ist sowieso klar. Hab mir so die skills angeschaut und die erste wird wohl eine Hydra sorc sein. Nun denn, der Guide von Darkdrake ist schon alt und spricht mich nicht wirklich an. Ergo erzählt mal nen schwank. Skillung und Stattung ist mir dabei klar, brauch eigentlich nur noch equip.

Facetten wirken ja, ergo werd ich versuchen diese unterzubringen. Was mir vorschwebt sind:

Facettenrüsse und Schild
nen 2 sox rare reif mit +2 und resi
+2 amu mit resi und str
2 soj
Arach
Mages
Resilatschen
cta gedöhns
skiller und resicharms
waffe bin ich mir net sicher, wobei wohl eschutas das beste ist, oder halt hoto

:hy:

:lol: Du hast eindeutig zu viel Zeit.

So wie das aussieht, soll das ein reiner Vita-Build werden. Ich würde bei der Skillung Meteor für FB weglassen und dafür GN skillen.

Als Merc würde ich auf jedenfall einen Froster nehmen. Hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Hydren doch nicht soooo treffsicher sind.

Zur Ausrüstung:

Die sieht ja sehr exquisit aus :D

Pauschal gesagt, fehlen dir noch etwas Resi.

40 Torch / Anni
ResiBoots ( 39% blitzresi, 39% feuerresi, 30% giftresi )
30 Anya
Amu und Reif - kA ~ schätze: 30

Aber so gesehen kommst du vllt auf ~ 120.

Ich denke da sollte Hoto die besser Wahl sein. Im Inventar dann doch lieber 20er statt Resi Charms reinsetzten.

Darkdrake ist schon alt und spricht mich nicht wirklich an

Ist schon einer in der mache ;) dauert aber noch etwas länger ^.^

>>So wie das aussieht, soll das ein reiner Vita-Build werden. Ich würde bei der Skillung Meteor für FB weglassen und dafür GN skillen. <<

Gletschernadel dacht ich mir auch. Gefrorene Monster rennen halt net weg. UNd was gegen Fi hab ich auch noch. Nen Punkt in CM sollte ja reichen und paar +skills hab ich ja eh.

>>Als Merc würde ich auf jedenfall einen Froster nehmen. Hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Hydren doch nicht soooo treffsicher sind.
<<

Hmm bin zwar kein Fan so recht von dem aber macht hier wohl sinn, gebongt.

Equip ist von meiner FB/Meteor sorc. Gut das Facetten wirken :)

Woher kennst du meine resilatschen, olle mitleserin :). Jo dann nehm ich hoto.

Gletschernadel Guide fehlt auch noch. Genauso wie Feuerwand. Naja, über letzteres reden wir zu gegebener Zeit ;)

Zurück
Oben