- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich lange keine Sorc mehr gemacht habe -.-, hab ich mir gedacht ich probier mich mal an der Frostnova. Sollte ja so ähnlich sein wie die Nova, wahrscheinlich noch bisschen sicherer zu spielen durch die verlangsamung.
Geht das gut? Ich dacht mir so das 200fc hier weniger sinn machen, da es equip technisch net viel sinn macht, und werde daher auf den darunter also 105 gehen.
Ansonsten schreib ich wie immer was mir so vorschwebt. Ihr könnt ja dann auseinandernehmen:
Klafter facette
Nachtschwinge facette
Ormus +3 FN Facette
Mages
Arach
Spirit 35fc
2 Soj
+2, resi evtl statamu
Resilatschen
skiller mit life, anni, torch, life/resi charms (halt ausgleichen was ich brauch)
cta gedöhns
Machter mit schnitters (ich glaub lr stab werd ich net nehmen, da die resi der monsis eh verdammt hoch ist, dann lieber merc stärken)
Müsst ich 105FC haben. Resi komm ich auch ganz gut, und einiges kann ich ja noch durch sc's ausgleichen. Sollte passen. Schaden sowieso.
Guide kenn ich btw, allerdings ist mir die von Ber zu defensiv. Bei dem schaden sollt ich die viecher in den stun kriegen. Wenn nicht hab ich immernoch um 2K life, verlangsamun g durch FN und nen Merc mit schnitters. Ich denke/hoffe das reicht als defensivkonzept.
Anmerkungen?
thx und grüsse
Ma