• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frameeinbrüche Seit patch 1.13

Pfiau

New member
Registriert
3 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein richtig beschissenes Problem, nämlich habe ich seit dem Patch wenn ich bei Diablo bin und in der mitte vom Pentagramm stehe starke Frameeinbrüche, so das meine Fps schlagartig auf Unter 20 Fps gehen, so das es einem wie In Zeitlupe vorkommt, wesswegen ich bei Diablo nicht nur einmal drauf gegangen bin.
Als ich Diablo auf DirectDraw(2D) gestellt hatte Lief es so gut wie nie, bei Diablo kein Problem alles super ausser komischen Grafikbugs manchmal, so das der Char aufeinmal unsichtbar wird und Teile der Umgebung fehlen, doch nach nur 10min Spiele auf DirectDraw(2D) habe ich dermaßen Augenschmerzen, ich hab beim Spielen richtig gemekt wie es meinen Augen schwer fiel auf den Bildschirm zu gucken.
Nun würde ich gerne Wissen ob jemand eine Lösung für mein Problem hatt, wie ich das Spiel wieder auf Direct3D flüssig bekomme.

Mfg
 
Hast du es mal im Fenstermodus ausprobiert?
Ansonsten schau dir doch mal den Glidewrapper an von Kaligula.
Vielleicht schafft der ja Abhilfe bei dir.
Treiber sind auch alle aktuell auf deinem System?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben