• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Francy mit Runenmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0rndahitman

New member
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi hab nen Francy-barb und da ich den schon kp wie lange mit messers Schneide spiele und das eig ziemlich low is wollte ich mal was besseres für den suchen...
Weiß dass es eine Möglichkeit gibt mit nem 5 sox runenmeister und 5 runen drin extremen dmg zu machen...
Weiß einer wie das war???
Welche runen das waren?
und wollte wissen was ihr davon halted.
mfg
 
runen? ähm... entweder shael für mehr speed oder Ohm für mehr dam... im idealfall aber wahrscheinlich nen äth max runenmeister mit Zod, und dazu so krempel wie ed/ias, ohm, ed/max... oder was auch immer...
übrigens... frenzy is die gängigere abkürzung ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Lo für Todesschlag und Ber für vernichtenden Schlag könnten der Vollständigkeit halber noch genannt werden...
 
aber wenn die zod schon genannt wird, bau dir glei nen odem^^

ne variante wäre noch ias / ed juwele... bis zum cap und dann nur ohm runen, so würdest du auf den % höchsten erhöhten schaden kommen, wäre die frage offen wie weit totschlag usw. evtl mehr bringen :)
 
Was ich davon halte? Nichts. Weils verschwendung ist. Grief/Death ist billiger und besser. Punkt.
 
Den Wunsch erfüll ioch doch glatt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben