• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fraps, oder gamecam oder was?

• Ersteller Ersteller hanfjunge1
  • Erstellt am Erstellt am

hanfjunge1

Guest
hallo, ich habe folgedes problem:
ich weis nicht ob ich fraps zum videos machen nehmen soll, momentan benutze ich es, doch aus irgend einem grund nimmt es nur ca. 50 sec. auf, und bricht die ausfnahme ab... bitte um hilfe MFG Joe:flame: :mod: :mod:

ich habe nur die testversion, die volle giebts doch ned kosten los oder?:cry:

Das mit der älteren Version weiss ich net. Aber was ich weiss, das die Testversion nen Zeitlimit hat. Zumindest bei mir so. Aber werd wohl ma gleich schauen, wo es die ältere zu lutschen gibt. :D
Danke -MD- :kiss:

ja, aber woher bekomm ich die? ich habe bis jetz immer nur eine testversion zum dwnloaden gefunden :cry: :wand:

ja, des wär echt supa, wenn mir jemadn die suchen könnt ;):D :kiss: :kiss: :kiss:

ähhhm, und wie kann man sein bild hier verändern? ich wil ned so ein gammligen kleinen typ :D :D eure bilder sind nice... woher bekomm ich des? oder wo feränder ich das?

fraps 2.9.2 kostenlos vom entwickler

hättest du den link von bodyherman gelesen, dann wüstest du das mit den avatar bildern bereits ;)

und vermeide doppelposts/trippelposts...die sind nicht erwünscht

€: hier nochmal zum nachlesen wegen des avatars, damit du nicht noch ein 3. mal fragen musst -.-

GEHEIM

ja, na gut, danke, aber ich habe immernoch das gleiche prblem.... das ich nur ca. 50 sec. oder so aufnhemen kann, und dann bricht es automatisch ab ::confused:

der beste freund für solche sachen ist www.google.de

da gibste einfach: fraps + kostenlos
ein und drückst auf suche

ein bisschen eigeninitiative kann nicht schaden

hmmm ich habe fraps schon.... aber aus irgend einem grund, geht es nur paar sec.... und dann bricht es einfach ab.... :( ich wollte grad ein video dazu schicken aber gieg nicht...

ach und des mit dem status ab ich ned vertanden xD ab wieviel posts bekomm ich ein neuen status?

YEA! HAB JA SCHON EIN NEUEN STATUS!

ok, hatt sich dann erledigt, jetz bleibt nur noch die fage wegen fraps... warum kann ich nur so kurtz aufnhmen?

ey jetzt lass mal die trippelposts und doppelposts :no:

ich habs dir vorhin schon gesagt...

man kann den text auch editieren -.-

und zwar mit dem zeichen:
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

raNtaN.eXe schrieb:
der beste freund für solche sachen ist www.google.de

da gibste einfach: fraps + kostenlos
ein und drückst auf suche

ein bisschen eigeninitiative kann nicht schaden

wurde doch schon hier erklärt. und das mit den doppelposts doch auch, oder ? :(

hanfjunge1 schrieb:
YEA! HAB JA SCHON EIN NEUEN STATUS!

super :rolleyes: und da du hier einen tripplepost nach dem andern hinlegst bekomst gleich bestimmt ein paar wieder abgezogen :cool:

zurück zum thema, kann man das bei fraps nicht irgendwo einstellen? oder hast du einfach nicht genug platz auf der festplatte?

ähh ja, ok... also des funktionir nct bei mir des editiren... :( sry... aber kann mir jetz jemadn sagen, warum des ned fnktionirt mit dem fraps?

verdammt, sry, aber ich will das nicht mal trippleposts machen... SRY!!!! aber bei mir geht des i-wie ned...

hmmm
ja, aber wo? ich kann dir ja ein paar screeshoots von fraps schikcne oder so, das du mir vileicht sagen kannst wo ich was umzustellen hab? plz

ahh jetz hab ichs ! ok, das werd ich jetz immer so machen

hanfjunge1 schrieb:
ähh ja, ok... also des funktionir nct bei mir des editiren... :( sry... aber kann mir jetz jemadn sagen, warum des ned fnktionirt mit dem fraps?

hier hast du den link zur letzten vollwertigen kostenlosen version klick

also echt, 2 sekunden+google:cool:

ps: schalt bei deinem browser javaskript ein, vieleicht gehts dann mit dem editieren, obwohl es eig. auch so gehen sollte^^

ja habs runter geladen, aber es läst sch nicht starten Oo ?!

hmm ich mach ma pc neu start... mom brb:rolleyes:

die von -MD- oder von mir ?
Hab meine grad getestet und funzt ohne Probleme.

sind beides die gleichen... 99 ersion oder so... hab ich jetz, mom ich mach ma neustart

so wieder da

OK! nice, jetz gehts auch bei mir.... aber da habe ich ein näxtest probem ;)
habt ihr auch soleche derbe leeggs, wenn ihr aufhmen? also ich habe dann ein ping von 300-500 :( und da kann mann natürlich ned spilen.... ist das normal so?:confused:

:hy:

...auch wenn es vorher schon gesagt wurde, bitte editiere deine Posts solange niemand gepostet hat und wenn es nicht funktionieren sollte, dann plz die Fehlermeldung hier hinein.

Seele

Zurück
Oben