• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fred, Schreib-Fenster zu klein.

Kalithies

Member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Wie der Fred Titel schon alles sagt. Ich finde das Fred Schreib Fenster, also wenn man nen neuen ordentlichen Beitrag schreibt viel zu klein. Und ständig "Vorschau" zu klicken um zu sehen obs halbwegs passt macht auch kein spass.

sooo,.. wollts nur mal gesacht haben. Mich stört des.

erst recht mit dem Forum's Code wenn man mal anständig was Formatieren möchte.

mfg Kalithies

Statt auf 'Vorschau' zu klicken, kannst du auch einfach den WYSIWYG-Editor verwenden, dort werden die Forencodes direkt umgesetzt. Den kannst du in deinen Einstellungen als Standard festlegen oder über den Button 'Editor wechseln' im Antwortfenster aktivieren. Und das Fenster lässt sich durch das kleine Dreieck in der rechten unteren Ecke in der Größe variieren, was allerdings nicht von allen Browsern unterstützt wird.

So sieht das Fenster groß gezogen im Firefox aus:

Ich habe zwar kein kleines Dreieck (Einstellung "nur Textfeld" beim Posten), an der rechten unteren Ecke lässt sich das Fenster trotzdem großziehen.

Zurück
Oben