Crash!
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
habe mal wieder ein paar items gesammelt die ich nicht mehr brauche.
Um zu vermeiden das sich der ein oder andere an der Aktion ungesehen bereichern möchte, werde ich die Accountdaten nicht öffentlich machen.
Wenn ihr was braucht schreibt das einfach hier in den Post und gebt an ob ihr dafür auch was anderes auf den Account legt oder nicht (damit ich die Liste aktuell halten kann - Es besteht überhaupt keine Pflicht was drauf zu legen!). Ihr bekommt dann im Anschluss die Accountdaten.
So ich werde nach und nach noch andere Items drauf mulen aber bis jetzt sind drauf:
Tal Rasha´s Amulett
Tal Rasha´s Rüstung 930 def
Tal Rasha´s Gürtel 15 mf
Zwergenstern perfekt
äth Flegel 4 Sockel
kleiner Zauber 17 Mana 10% extra Gold
kleiner Zauber 5 alle Resis 7% extra Gold
Lem Rune
2x Pul Rune
Mal Rune
Ist Rune
weiteres folgt
habe mal wieder ein paar items gesammelt die ich nicht mehr brauche.
Um zu vermeiden das sich der ein oder andere an der Aktion ungesehen bereichern möchte, werde ich die Accountdaten nicht öffentlich machen.
Wenn ihr was braucht schreibt das einfach hier in den Post und gebt an ob ihr dafür auch was anderes auf den Account legt oder nicht (damit ich die Liste aktuell halten kann - Es besteht überhaupt keine Pflicht was drauf zu legen!). Ihr bekommt dann im Anschluss die Accountdaten.
So ich werde nach und nach noch andere Items drauf mulen aber bis jetzt sind drauf:
Tal Rasha´s Amulett
Tal Rasha´s Rüstung 930 def
Tal Rasha´s Gürtel 15 mf
Zwergenstern perfekt
äth Flegel 4 Sockel
kleiner Zauber 17 Mana 10% extra Gold
kleiner Zauber 5 alle Resis 7% extra Gold
Lem Rune
2x Pul Rune
Mal Rune
Ist Rune
weiteres folgt