• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...:::...free 4 all...:::...

Crash!

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

habe mal wieder ein paar items gesammelt die ich nicht mehr brauche.

Um zu vermeiden das sich der ein oder andere an der Aktion ungesehen bereichern möchte, werde ich die Accountdaten nicht öffentlich machen.

Wenn ihr was braucht schreibt das einfach hier in den Post und gebt an ob ihr dafür auch was anderes auf den Account legt oder nicht (damit ich die Liste aktuell halten kann - Es besteht überhaupt keine Pflicht was drauf zu legen!). Ihr bekommt dann im Anschluss die Accountdaten.

So ich werde nach und nach noch andere Items drauf mulen aber bis jetzt sind drauf:

Tal Rasha´s Amulett
Tal Rasha´s Rüstung 930 def
Tal Rasha´s Gürtel 15 mf
Zwergenstern perfekt
äth Flegel 4 Sockel
kleiner Zauber 17 Mana 10% extra Gold
kleiner Zauber 5 alle Resis 7% extra Gold
Lem Rune
2x Pul Rune
Mal Rune
Ist Rune

weiteres folgt :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Tja also gegen die Kriegsreisender Stiefel wäre ich echt nicht abgeneigt.. ;)

Hi,
der 5 all Sc würde mir sehr helfen, auf Alp länger zu überleben :-)

Ich hätte gern das Tal Amu und leg auch ein paar schöne sachen drauf Tarnhelm,Marge, Schaftstopper ,skiller, dual ringe usw
und wenn ich die IST und de Mal kriege, kommen noch assa und Druid torch drauf

Servus! :hy:

Würde mich über eine der Pul-Runen freuen :) .

Viele Grüße,

Pi

Hey! Schöne Aktion, tolle Sache! Ich hoffe, es wirkt nicht zu gierig, aber ich könnte wirklich die Mal Rune gebrauchen. Habe gerade mit einem Avenger neu angefangen und schon den passenden Rohling für Eid gefunden, da würde mir das viel Sucherei abnehmen... Sofern sie schon weg ist, würde die Pul auch schon helfen, hatte leider kein Glück beim HFQ

Super Aktion von dir! Wenn du noch eine Pul über hast, würde ich diese gerne nehmen. (Endlich Stone für meinen Merc) :D

Hey! Schöne Aktion, tolle Sache! Ich hoffe, es wirkt nicht zu gierig, aber ich könnte wirklich die Mal Rune gebrauchen. Habe gerade mit einem Avenger neu angefangen und schon den passenden Rohling für Eid gefunden, da würde mir das viel Sucherei abnehmen... Sofern sie schon weg ist, würde die Pul auch schon helfen, hatte leider kein Glück beim HFQ

Ich schaue heute Abend mal wie sich die items bis jetzt verändert haben und editiere das entsprechend. Falls pul und mal rune schon weg ist, lege ich noch eine nach :)

So ich habe den Koffer wieder voll gemacht mit Startitems,Charms Ringleins und Torchs
wenn die Stat jemand auslesen könnte -- wäre cool

So ich habe den Koffer wieder voll gemacht mit Startitems,Charms Ringleins und Torchs
wenn die Stat jemand auslesen könnte -- wäre cool

So sehr schön :) also ich hab da trotzdem mal ein wenig aussortiert damit es übersichtlich bleibt und nicht zu viel "müll" drauf kommt^^ den Platz hab ich dann mit was schönerem ersetzt ;D:

Tal Rasha´s Gürtel 15 mf (x2)
Schutzengel Rüstung
Flegel eth 4 Sockel (habe dazu noch eine Pul, 2 Gul und ne Thul Rune gepackt. wer möchte kann sich einen Hoto bauen :) )
Shaftstopper
Lidless
Seidenweber
Kiras
Okulus
Magierfaust
Klingengurt
Mahim-Eichen Amu
Zwergenstern
Zorn des hohen Fürsten
himmlisches Licht
Arreats Helm
Templar´s Macht (2 Off Auren, 176 ed, 13 str, 10 vit)
Assa Torch 18/14
kleiner Zauber 5 alle Resis
Gul Rune (x2)
Mal Rune (auf Wunsch)
Um Rune (x3)
Pul Rune (x2)
Lem Rune (x2)
Thul Rune (x1)

auf dem 2ten Zauber Charakter war ich noch nicht, allerdings sollte da ein Druiden Torch 20/10 und ein paar Skiller verschiedener Klassen liegen.

Liebe Grüße und schicke euch jetzt die Daten :)

Ps. Wenn sich deutlisch was geändert hat, würde ich euch bitten eine aktuelle Liste zu posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir (in Absprache mit dem Ersteller) die 2 Guls und eine Pul genommen. Auch hier nochmal: Vielen, vielen Dank :kiss: .

Aktuelle Liste:

Tal Rasha´s Gürtel 15 mf (x2)
Schutzengel Rüstung
Flegel eth 4 Sockel (habe dazu noch eine Pul und ne Thul Rune gepackt. wer möchte kann sich einen Hoto bauen )
Shaftstopper
Lidless
Seidenweber
Kiras
Okulus
Magierfaust
Klingengurt
Mahim-Eichen Amu
Zwergenstern
Zorn des hohen Fürsten
himmlisches Licht
Arreats Helm
Assa Torch 18/14
Mal Rune (auf Wunsch)
Um Rune (x3)
Pul Rune (x1)
Lem Rune (x2)
Thul Rune (x1)

Hey das ist ja ne coole Aktion! :top:
Dürfte ich um die Tals Rüssi + lidless bitten? Vielleicht hilfts... :lol:
Wenn ich mir meine Drops so ansehe könnt ich im Gegenzug RALs oder TALs auf den Char legen (sofern gewünscht).

Gruß
prof

Danke für die enorme Hilfe @Crash.
Leider scheint es so dass sich manche einfach wild bedient haben ohne zu sagen was sie weggenommen haben (die Pul konnte ich mir jedenfalls in die Haare schmieren :P). Ich hab mir nen Tal Gurt genommen :) Dankeschön :)

Aktuelle Liste:

Tal Rasha´s Gürtel 15 mf
Schutzengel Rüstung
Flegel eth 4 Sockel (habe dazu noch eine Pul und ne Thul Rune gepackt. wer möchte kann sich einen Hoto bauen )
Shaftstopper
Lidless
Seidenweber
Kiras
Magierfaust
Klingengurt
Mahim-Eichen Amu
Zwergenstern
Zorn des hohen Fürsten
himmlisches Licht
Arreats Helm
Assa Torch 18/14
Thul Rune (x1)

Guten Morgen zusammen (es ist genau 00:00 :D),

ich habe wie abgesprochen Tals Rüssi und die Lidless Wall vom Account entführt,
scheinbar sind aber noch mehr Sachen weg gekommen (ZdHF, Heavenly Light?), dafür tauchte der nun vorhandene Lycanders Aim, das Krönchen, die Essenz und der Ring noch nicht in der Liste auf.
Aus Übersichtlichkeitsgründen habe ich etwas umsortiert. :D

Shaftstopper
Klingengurt
Mahim-Eichen Amu
Zwergenstern
Schutzengel Rüstung
Tal Rasha´s Gürtel 10 mf
Arreats Helm
Erzengel - Krönchen des Magiers (+2 Sorc; 20% FC)
Flegel eth 4 Sockel
Seidenweber
Magierfaust
Thul Rune (x1)
Lycanders Aim
Kiras Wächter
Assa Torch 18/14
Auge der Knochen - Ring (88AR, 17Str, 18Life, 16%FR, 1Lr)
Essenz der Zerstörung

nochmals vielen Dank an Crash!
Vielleicht kann ich bald auch mal was beisteuern. :)

Gruß und Gute Nacht
prof :zzz:

Nachtrag, weil ich eh grad dabei bin, Inhaltsliste 2er Char:
Sk +1 P&B (Nec) (x2)
Sk +1 SS (Dru) (x2)
Sk +1 MA (ASS)
GC 55 Mana
GC 5Dex, 49Mana
SC 1-6 LDam, 10%CR
SC 1Dex, 5%CR
SC 8%FR
SC 7%CR
SC 17Mana, 10%EG
SC 3 Allres
SC 5-9 ColdDam, 8%FR

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und vielen Dank für die coole Aktion :hy:

Falls noch vorhanden würde sich meine kleine EG Cold Soso über den SC 5 Resis und den 17 Mana+10 EG freuen.

Tal Amu ist ja leider weg, aber falls du noch ein ansprechendes Amu hättest wäre es supie.

So oder so schonmal Danke,
Sid :cool:

EDIT schickt ein dickes t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Vorneweg sehr nette Starthilfe von dir, DANKE!

Ich würde mich über: Erzengel - Krönchen des Magiers (+2 Sorc; 20% FC) sehr freuen :angel:

VIele Grüße, Sven

€ MERCI :kiss:
€² leider nur 1 sockel bei larzuk :/

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und vielen Dank für die coole Aktion :hy:

Falls noch vorhanden würde sich meine kleine EG Cold Soso über den SC 5 Resis und den 17 Mana+10 EG freuen.

Tal Amu ist ja leider weg, aber falls du noch ein ansprechendes Amu hättest wäre es supie.

So oder so schonmal Danke,
Sid :cool:

Jo ich schickte euch gleich mal die Daten :) Tal amu habe ich glaube ich gestern noch eins gefunden. Wenn ja sag ich dir heute Abend nochmal Bescheid :)

Zurück
Oben