• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Count Down Timer portable

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Registriert
15 August 2006
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
3
Verwendet hier jemand den Free Countdown Timer portable ?.

Seit dem Update auf Windows 10 1903 habe ich das Problem, dass Alarmtöne nicht mehr funktionieren.
Und zwar:
Alarm Message+Sound -> Soundausgabe funktioniert (d.h. Treiber + Registrierung sind vermutlich ok)
keine Message und nur Sound -> alles bleibt stumm

Das Message Fenster legt sich höchst prominent über den D2 Bildschirm und ist also keine Alternative
zur Warnung per Alarmsound.

Oder kennt jemand eine Alternative zu dem Count Down Timer ?
Anforderungen:
- mehrere Timer
- Benachrichtigung bei Ablauf eines Timers per Sound Ausgabe
- funktionsfähig unter Windows 10 Version 1903

Allerletzte Option: Position des Popupfensters konfigurierbar (würde mich aber schwer wundern)
 
Bei Heise gibt es die Version 4.01 vermutlich vom 25.06.19 - ist deine vielleicht älter? Dann ausprobieren.
 
Laut Herstellerseite: Free Countdown Timer 4.0.1 Release Date 22. Januar 2016
Die Version habe ich auch installiert.

Habe aber mittlerweile Ersatz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach uns schlau :) :D
Ist wohl wirklich nicht einfach einen Mehrfachtimer mit Akustikausgabe zu finden.
 
Mach uns schlau :) :D
Ist wohl wirklich nicht einfach einen Mehrfachtimer mit Akustikausgabe zu finden.

schlau

Ist zwar lange nicht so komfortabel, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Um das Ding zu bedienen, Rechtsklick ins Timerfenster und das Kontextmenu aufrufen.
Falls sich jemand mit dem Ding beschäftigt, nach welcher Logik werden denn die Saved Timer abgespeichert ?.
 
Zurück
Oben