• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

free for u#3 (Gegenstände von futsrache) "Rate Spiel"

TTV

Member
Punkte Reaktionen
108
Servus,
ich habe noch Sachen von futsrache die ich gerne weiterverschenken würde.

Folgendes Spiel sollte erraten werden:

Der Gewinner erhält Acc + PW von mir.

^°^Gruß!^°^

Nur kurze Zwischenfrage: Game ist fürn Pc oder?

€: Meine Bedrunkenheit sei mir verzeiht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich rate mal und sage
neverwinter nights

wüsste aber nicht welcher teil

Gnarf.... ich weiß es aber mir fällt der Titel nicht ein.... Sehr atmosphärisches Spiel btw...

€: "Ico" wars... Meine Freudin wusste es o_O

Nur kurze Zwischenfrage: Game ist fürn Pc oder?
Für die gute alte Playstation2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy?

Nur welcher Teil kann ich absolut nicht sagen.

Ich würde mal auf "ICO" tippen, sieht stark danach aus, habe es mal auf der PS 2 gezockt......

Guten Abend!

Gewinner ist die Freundin von BingoBongo. Acc + PW folgt.
Herzlichen Dank fürs mitspielen.

^°^Gruß!^°^

Zum Spiel ein kleiner Tipp am Rande. 2011 erscheint für die PS3 eine "Team Ico Collection" mit den Spielen Ico und Shadow of the Colossus. Beide Titel unterstützten volle HD-Auflösung.

Sooo... PW und Acc sind grade angekommen und ich hab schon mal grob gesichtet was da so liegt. Sind viele schöne Stücke dabei, über die ich mich wirklich freue. :)

Vielen Danke und LG Bingo :hy:

Zurück
Oben