• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

free keyruns mp7+

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community :)

Edited:
Da ich kein großen bedarf mehr an keys habe, mache ich nun eher Akt3 mp7 exp/essence runs.
Wer dabei mitmachen will ist eingeladen.
Keyruns und ubers können wir aber trotzdem gerne machen :)

Wie leite ich das am besten ein? Naja ich bin kein Mann großer Worte also komm ich gleich zur Sache:
Ich mache sehr gerne Uber levels, und brauche daher viele keys. Meine fl ist zwar ziehmlich voll, aber die sind meistens mit was anderem beschäftigt (exp, ah, hc, schon am ubern etc. etc.), oder afk, oder dnd, naja wer weiß. Jedenfalls endet es damit das ich die key runs oft alleine mache.

Hatte mir überlegt dann ne art keyrun Dienst zu machen, bei dem ich .. ca 250k gold pro run verlange, dann darf man bei mir in den runs leechen. Aber da das Gold im rmah schon so unglaublich günstig ist, wäre das irgendwie sinnlos. Dann dachte ich man könnte mich mit legendaries bezahlen die ihr bei den runs findet, aber das fand ich dann doch zu dreist :ugly:

Also dachte, och, es ist schon schön genug die runs in lustiger gesellschaft zu machen. ganz lässig und ohne den druck eines handels - also free.

Wenn ihr also die schnauze voll habt die keywardens immer und immer wieder auf mp2,3,4,5 zu legen mit der kleinen chance auf drop, seid ihr hier richtig. Kommt mit mir mit :angel:
Ich mache keyruns auf mp7 (da mir das vom zeit/dropchance verhältnis her am effektivsten kommt) Es geht auch mit einer 4er partie recht fix somit seid ihr herzlich eingeladen bei mir zu leechen oder mit zu mischen wenn das drin ist ;)

Wenn das nach was klingt,
addet mich, und dann schauen wir: Adeptus#2325

Zu den online zeiten:
Wochenends eig fast immer am nerden (also online)
Und unter der woche, dann abends ab 18 uhr bis 1 oder 2 am morgen, oder auch mal früher, je nach uni zeiten.

Freue mich über adds :hy:

Zuletzt bearbeitet:
3 Maschinen könnt ich im Moment beisteuern, werd dich gleich adden :)

Hab dich auch mal geaddet, vl. schaffen wir ja ab und zu nen run zusammen!

lg :hy:

Die Runs sind immer super mit dir :cool:

( Um hier bisschen Werbung für dich zu machen :clown: )

mich kann man natürlich auch adden
(Barb & Freeze Sorc)

beetz#2149

LG :hy:

Ich mele auch mal Interesse für einen Kollegen (Sorc) und mich (Mönch) an. Du hast Post. :hy:

Hey Adeptus,
bin auch interessiert.
Kann deinen Barb auch nur empfehlen! :)

danke für die vielen meldungen, super sache
aaah, meine fl ist voll... ich mach kurz paar weg die zu lang offline waren, bitte wartet bevor ihr neue anfragen abgebt, oder macht ma, und erzählt was dann passiert :D

update: so konnte die fl um 9 reduzieren, ich add mal die die ich hier bis jetzt noch nicht hab

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich eingeladen. Also ne Einladung verschickt. Mach meine Keyruns aktuell sehr allein auf MP5.

Hätte entweder nen Barb der allles kaputt macht oder ne Sorc die alles freezt (Kühlschrank Sorc), aber kaum nenneswerten Eigenschaden hat.

Gruß Jan

Ah, danach hab ich doch schon lange gesucht.
Hab ne Sorc, die aber allein immer umkippt :D
Ich werde Dich dann mal adden, vielleicht klappts ja mit den Runs.
leider hab ich den blöden Plan noch nicht, obwohl ich schon x mal bis mp4 den
Typen erlegt hab.

Naja, wird schon noch werden.

mfg
Jörg

Man du sprichst mir aus der Seele genau sowas hab ich gesucht weil ich alleine nur max. Mp4 momentan schaffe. Ist echt ein Super angebot von dir. Hab dich also mal geadded

BattleTag: Outlaw#2918

Zuletzt bearbeitet:
hab dir mal ne anfrage geschickt,bin gerne dabei...wer nicht:WD

Hi Gauron,
ich hab um 13uhr kurz miene fl gecheckt und die war schon voll.
Habe leider keine anfrage mehr erhalten danach,
Hab 3 rausgenommen die seit 3 tagen nich mehr on waren, nun wieder 3 plätze frei, kannst mir gern nochmal ne anfrage schicken :)

eben nochmal ne anfrage geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Ne sehr freundliche Einladung. Wenn von deiner Seite aus noch Platz ist, nehm ich dich gern auf die Freundesliste.

Mfg :hy:

hallo meine "fellow key runners und uber killers"

kurzes update:
Meine friendlist ist soeben voll geworden und ich hab keinen der länger als 2 tage off war.
Also bleibt die auch erstmal ein paar tage so, bis sich wieder ein paar herauskristalisieren die länger nich on kommen. (Also mir kann keiner sagen D3 wird nicht mehr gespielt und mit seiner leeren/inaktiven fl argumentieren)

Ihr könnt aber trotzdem eure battletags hier posten und euch gegenseitig adden, geht ja nicht nur um mich, soll eine art netzerk aufgebaut werden :)
Und ich werden dann auch wieder paar battletags adden sobald wieder platz in der liste ist

huhu , hab dir eben auch mal ne Anfrage gesendet Todesknecht#2432

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade selbst am farmen,also bitte nicht löschen.komme dann ab montag mal zu dir,um zu schauen,wie du die keywarden rulest:santa:

Würde mich euch gerne anschliessen, jeder der Lust auf keys und übers hat darf gerne adden->

Untouchable#2164

Zurück
Oben