• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Teamspeak für Clans ect.

Gamers Level

Guest
Wir von Gamers Level sind ein Multiclan mit ca 4000 Reg. Usern ua mit BF2,WoW,GW,AAO,CS,CSS,Diablo2 und besitzen mehrere Teamspeak Server.

unser anliegen ist wir würden ein für ein Clan zur verfügung stellen für Clans die ein brauchen für Wars ect, oder sie noch keinen besitzen.

Das Teamspeak würden wir nach wunsch gern einrichten. Warum selber einrichten? Wir haben viele Probleme gehabt mit Clans die die Admin rechte missbraucht Haben und großen schaden angerichtet haben,aber wir Wollen weitermachen und Clans unterstützen.Channels ect können wir nach wunsch gern einrichten,also sie wie ihr es gebraucht.Ein Admin wird immer vor ort sin um bei Probleme schnell zu helfen,falls es stress oder probleme auf den Teamspeak gibt.

Also wer intresse an ein Teamspeak server hat kann sich gern per icq melden.

Danke sagt das Gamers Level Team

Serverdaten: 62.146.31.146:4825
Slots: zur zeit 40 Slots

www.glclan.de

Wie bitte?

Was/wer bist du, seid ihr? Was, wer, wie - und vor allem warum - ist ein Multiclan? Und was willst du?

Ich riech btw. Werbung o.O

€:
unser anliegen ist wir würden ein für ein Clan zur verfügung stellen für Clans die ein brauchen für Wars ect, oder sie noch keinen besitzen.

= wir wollen server verschenken wenn gilt: "1 für 1 , wenn 1 braucht und 0 hat" ?

PS2: Ich hätte große Bedenken, ob ihr auch in der Lage seid, oben beschriebenes vernünftig zu liefern o.O

vbnmdw schrieb:
Wie bitte?

Was/wer bist du, seid ihr? Was, wer, wie - und vor allem warum - ist ein Multiclan? Und was willst du?

Ich riech btw. Werbung o.O

ein multiclan isn clan der mehr als ein game spielt. kurzform von "multigaming clan"

würde das mal mit der forenleitung absprechen. weil sonst könnte das so missverstanden werden, dass ihr dieses board hier als werbefläche missbraucht :no:

das keine werbung für irgendetwas sondern wir stellen was zur verfügung, hat nix mit Clanwerbung ect zu tun sondern ist einfach nur so um was zu geben was mansche vieleicht suchen

hallo :hy:

finde eure idee wirklich nett und dass ihr anderen, die keine möglichkeit für einen TS-server haben, helfen wollt.

habe sowas im Kontaktforum schon gesehen.

eventuell hilft dir das auch weiter
klick

greetz

Schreibt und benimmt sich wie ein 12 Jähriger, die 4000 registrierte Benutzer hab ich übrigens nicht gefunden, nur ein paar spärlich besetzte Mitglieder-Listen.
Zudem kenn ich diesen achso tollen und bekannten Clan nichtmal, bzw. Ich habe noch nie von euch gehört ...

Da kann das Angebot noch so gut sein, auf sowas geh ich nicht ein ...

Zurück
Oben