• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

free torches von Zephyr

riote

New member
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute ein paar Torches von Zephyr aufgehoben, damit die nicht im Nirwana verschwinden. Diese biete ich euch hier an. Einfach hier im Thread schreiben welchen ihr wollt. Die Reihenfolge hier im Thread ist die Reihenfolge in der sie rausgehen, sprich: wer zu erst kommt malt zu erst! Wenn ihr könnt TA fertig machen, ansonsten einfach per PM anschreiben und wir organisieren die Übergabe.

Den Text in Klammern braucht ihr nicht beachten, ist nur mein char, damit ich nicht suchen muss.

Druide:
15/17 (rune) -> Wintrow
14/17 (gem) -> Laudrup
18/10 (runel) -> Topax
20/10 (riote_gem) -> BotterNr1

Barbar:
15/16 (mul) -> Rattentod2
16/11 (mulll) -> Predi
10/13 (hr) -> 7oD

Necro:
20/11 (mull) -> 7oD
13/13 (mullll) -> CJS
11/17 (charms) -> SidVicious
15/11 (runell) -> Predi

VG
riote
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir nochmal für deine hilfe wenn du was brauchst ausser die sroc torch lass es mich wissen =)
 
Würde gern die 15 17 druidentorch nehmen. Ich schicke dir ta daten kannst den ja dort parken ucjbkomme erst spät abends

Pm ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich dann mal für die Barb 15/16 Torch anmelden. Schicke dir dann die TA-Daten. Und Danke für die Arbeit.
 
Hätte gerne Barbar16/11 (mulll)
Schicke pm mit TA
 
ich melde mich mal für die 14/17 druiden fackel. ta kommt heute abend. coole Aktion :D
 
Hi,

ich hätte Interesse an der Druiden-Fackel:
20/10 (riote_gem)

Danke an Zephyr für die coole Aktion. :)

Edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
thx das du sie nich im Nirvana hast verschwinden lassen.
Wenn noch was da ist könnte ne Nec und low barb gebrauchen.


Und auch danke nochmal Zephyr für die super Aktion :kiss:
 
Hey die Necro 13/13 würde ich nehmen.
TA schicke ich gerne per PM. Vielen Dank vorab an dich und natürlich Zephyr!!!
 
Sehr coole Aktion, Danke an euch beide :hy:

Diese würde mich erfreuen, TA Daten kommen:

Necro 11/17 (charms)

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Torch
wenn möglich hätte ich gerne noch die Necro 15/11 (runell)
TA als pm
 
DUDU 18/10 (runel) Wäre eine super Starthilfe für mich nach 6 jahren Diablo pause, das teil zwick ich meiner sorc an die dauer Stirbt. hell meppel muss damit dann gehen :-)

Gruß und Pm mit Ta ist raus
 
Ist noch eine Dudu und Nec Fackel da?
 
Tut mir leid, sind leider alle weg. Vielleicht macht Zephyr nochmal so eine Aktion. Also immer mal wieder hier ins Forum schauen.
 
Zurück
Oben