• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Wylly, oder wie der arme Kerl/die arme Kerlin in Brutzels Signatur heißt

MoinMoinMoin

Mitglied
... äh hallo?? Könnte mal jemand Hilfe holen? Hallo? Hilfe!!! Ich bin in Brutzel’s Signatur eingeschlossen worden. Ich sehe euch doch!!! Ihr seid alles Gaffer!!!! Nein, das ist hier kein Unfall. Das war pure Absicht von Brutzel, also holt jetzt die „Grünen“. Verdammt.. macht schon!! Ich will ja nur hier raus...*heul*... und ich bin KEIN Schelm!! ich sitze immer noch hier fest! was soll das!!!!... ich werd hier drinnen noch bekloppt. -.- "It's time 2 say: Ich bin eine Sig!! Holt mich hier raus!!!!" ... Monate sind vorbei, keiner hilft.. in was für einer Welt lebt ihr?!? Wir haben bald Weihnachten. Bekomme ich auch etwas? Eine Tüte Freiheit zum Beispiel? Brutzel ist doof! Er weiß nicht mal, was eine Tüte Freiheit kostet.

Moin zusammen,

so stehts in Brutzels Signatur geschrieben. Dazu so ein Bild von einer armen, gefesselten, bedauernswerten Kreatur. Verblüffenderweise nicht geknebelt. Was können wir machen um das arme Kerlchen vielleicht noch vor Weihnachten frei zu bekommen? Kennt jemand von Euch Verwandte oder Bekannte von dem Weggesperrten? Haben die Sich hier schon mal gemeldet? Eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Isser wirklich so arm dran? Oder markiert der nur? Isser Sadomaso drauf und hat Brutzel angebettelt ihn wegzusperren? Hat Brutzel den wirklich wissentlich weggesperrt? Ihn vielleicht inzwischen vergessen? Oder weiß Brutzel gar nix von dem weil jemand anderes Brutzels Sig nach seinen Postings manipuliert? Hat von Euch schon jemand die vom wegsperrten "Grünen" angesprochen? Wer issen das überhaupt? Gehören die der "grünen" Partei an? Oder den Jungs und Mädels von z.B. Grün-Weis-Aurich? Diesem Trupp der abundzu schon mal guckt, ob DEIN Verbandskasten im Auto nicht etwa schon dreißig Jahre alt ist. Du hast keinen Verbandskasten im Auto? Hmmm..... Der arme Kerl erwähnt noch eine Tüte Freiheit. Können wir da mal für die Tüte sammeln gehen und die Brutzel zum weiterleiten zukommen lassen?

So nun lasst mal sehen was Euch zu der armen Socke in Brutzels Sig einfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

:lol:
Schöne Idee eigentlich.

Ich glaube wir könnten bei unseren Nachforschungen bei TomGrenn beginnen.
Denn er scheint einen ähnlichen Kerl zu besitzen.
...he, du. Ja, genau, du. Ich hab' da ein kleines Problem: ich hab’ mal so einen in 'ne Signatur eingesperrt, nur so aus Spaß. Wahrscheinlich sitzt der heute noch da drin und flennt rum. Nein, das ist nicht das Problem, das ich meine. Soll er doch den Signaturbesitzer beschuldigen, der Ahnungslose, ha, wenn der wüsste... Es ist bloß... als der da von mir reingesetzt wurde, bin ich irgendwie auch eingesperrt worden. Zum Glück nicht mit dem Spinner, ich bin in einer eigenen gelandet. Wär' ja noch schöner, wenn ich in der Sig von so 'nem fiesen Schließer gelandet wäre. Mit dem hiesigen User geht's ja noch, auch wenn er ab und zu ganz schönen Mist verzapft. Aber ich würd' doch ganz gerne hier wieder raus. Äh, könntest du mir helfen? He, nicht wegschauen! NEIN!

Schöne Idee eigentlich.

Ich glaube wir könnten bei unseren Nachforschungen bei TomGrenn beginnen.
Denn er scheint einen ähnlichen Kerl zu besitzen.

Zitat Anfang
"...he, du. Ja, genau, du. Ich hab’ mal so einen in 'ne Signatur eingesperrt, nur so aus Spaß. Wahrscheinlich sitzt der heute noch da drin und flennt rum. Nein, das ist nicht das Problem, das ich meine. Soll er doch den Signaturbesitzer beschuldigen, der Ahnungslose, ha, wenn der wüsste... Es ist bloß... als der da von mir reingesetzt wurde, bin ich irgendwie auch eingesperrt worden. Zum Glück nicht mit dem Spinner, ich bin in einer eigenen gelandet. Wär' ja noch schöner, wenn ich in der Sig von so 'nem fiesen Schließer gelandet wäre. Mit dem hiesigen User geht's ja noch, auch wenn er ab und zu ganz schönen Mist verzapft. Aber ich würd' doch ganz gerne hier wieder raus. Äh, könntest du mir helfen? He, nicht wegschauen! NEIN!"
Zitat Ende

Ist ja ein interessanter Aspekt. Aber kann denn der doch meist wirklich liebenswürdige Brutzel mit "fiesen Schließer" gemeint sein??? Kann TomGrenn vielleicht Licht ins Dunkel bringen? Nicht das mit dem "fiesen Schließer" ganz jemand anders gemeint ist? Vielleicht noch nicht mal jemand auf www.PlanetDiablo.eu? Vielleicht jemand in der Irrenanstalt Fuhlsbüttel oder jemand in einer JVA? Wer kann/mag dieses neue Rätsel lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Bevor hier irgendwelche wilden Spekulationen auftauchen, ich könnte damit was zu tun haben:
also ich wäre auch froh, wenn der Typ da aus meiner Signatur rauskäme. Zum einen hatte ich vorher einen recht annehmbaren Text drin stehen und zum anderen ist der Kerl nicht gerade respektvoll dafür, dass er ohne meine Erlaubnis und auch noch kostenlos bei mir logiert. :autsch:
Brutzel wurde zu dem Thema auch schon mal befragt (irgendwas mit "Wie kann der sich durch ein Hintertürchen so einfach eingeschlichen haben?") und antwortete dementsprechend, dass sein Hinter[..]n noch Jungfrau sei - was auch immer er damit gemeint hat (leider habe ich die Stelle nicht mehr gefunden).

zwischenedit: doch noch gefunden!
ich hab nix gemacht. die sig stand eines tages mal offen und als ich das sah, hab ich ein schloss.... wie es nunmal meine art ist... davor gemacht. :)
ich kann nichts dafür, dass sich da einer eingeschlichen hat. er hat meine sig penetriert und schreibt in rot... ist das jetzt ein kleiner schwuler kommunist? .. und wenn, dann ist das gut so. (wowi rulez!^^)

Aber vielleicht kann uns Seleya helfen. Da gibt's einen ähnlich gelagerten Fall:
Hallo da draußen! Ja, genau du! Schön, dich zu sehen. Wie es mir geht? Danke, sehr gut sogar. Ich habe hier meine eigene schöne Signatur, ganz für mich alleine. Eingesperrt? Warum? Wie kommst du auf die Idee? Hier ist der Schlüssel, ich könnte schon hinaus - aber hier ist es so gemütlich, dass ich bleiben möchte :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn der sich bei Brutzel in die Sig eingeschlichen hat und Brutzel, wie das so seine Art ist, da ein Schloß vorgemacht hat, ist das natürlich für den kleinen dumm gelaufen. Aber wie wäre es denn, wenn Brutzel das Schloß mal wieder aufmacht und wir dem Kleinen den Weg zu Seleya zeigen. Vielleicht entbrennen die dann in Liebe zueinander. Lauter kleine Nachkommen, die dann die Sigs von uns bevölkern können.

Bekommen wir dann für so etwas den Friedensnobelpreis??? Wär ja mehr als der Obama bis jetzt fertig gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Okay, ich möchte aber anmerken, dass die Farbwahl der potentiellen kleinen Neu-Signaturen besser keine 1:1-Mischung werden sollte, da ein Dauer-Braun in frisch bevölkerten Signaturen nicht nur langweilig, sondern auch politisch höchst fragwürdig wäre.

Regenbogenfarben wären da schon eher was...
I want to break freeeeee *sing*

Seleya

Seleya,

Du sprichst mir mit der Farbgebung völlig aus der Seele. Son K-Braun auf Dunkelgrün würd überhaupt nicht gut kommen. So ein Eigelb-Gelb wäre da viel schicker.

Ob wir dem kleinen in Deiner Sig mal sagen, dass da ein Kumpel von ihm in Brutzels Sig hinter Gittern sitzt. Vielleicht könnte er ihn mit seinem Schlüssel da rausholen. Wer weiß, ob Brutzel diesen Schlüssel noch hat? Abgebrochen, weggeschmissen, ist ja alles möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben