• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Youtube to MP3 Converter

Heisenberg

Diablo-Veteran
Hi, also wer das programm kennt, weiß das man damit musik bei youtube mitschneiden kann, nur hab ich jez nen Problem, wenn ich auf download und convert klicke kommt diese Meldung:

File format error or file not open

Pleasy try another file!

hoffe mir kann jmd helfen!

Das Programm, was alles kann (außer Kaffee kochen): SUPER®

FLV aufm Rechner ziehen > in SUPER rein > MP3 als Ausgabeformat > fertig

Marteyn schrieb:
Thx^^ aber ich glaub das is nur für vidios oder? Brauche eig nur etwas um die Musik mitzuschneiden:

Error: Sorry, server is too busy..

das is auch ncih so toll^^
Du kannst doch auswählen auf der Website bei dieser Dropdownliste, die mit "Convert to" beschriftet ist, u.a. auch MP3, d.h. nur die Tonspur wird mitgeschnitten.

Und manchmal ist der Server halt überlastet, aber das ist normal bei solchen Internetanwendungen. Ist bei Youtube doch oft genug genauso.

1N5AN3 schrieb:
Das Programm, was alles kann (außer Kaffee kochen): SUPER®

FLV aufm Rechner ziehen > in SUPER rein > MP3 als Ausgabeformat > fertig

Also die Url vom Youtube vidio kopieren, dann in das programm rein, dann auf add streaming links, dort die url reinkopieren und encode drücken. Hab ich gemacht aber ich weiß nicht wo die datei jez gespeichert ist, sonst is alles immer in super/output drin gespeichert worden.

Die Inet seite, gefällt mir nich ich habs bisher 3mal versucht und es gab insg 3 versch.(!) ERRORs xD

Also ich machs immer so:

1) FLV runterladen mittels VideoDownloader Plugin (FireFox)
2) FLV in SUPER reinziehen und als Ausgabeformat halt MP3 oder was gewünscht wird
3) Konvertieren lassen, fertig.

Den Ausgabeordner kannst Du selbst wählen, standardmässig ist es der, den Du angegeben hast (Super\Output). Nur lassen sich anscheinend keine FLV-Streams direkt konvertieren, sie müssen erst runtergeladen werden. WMVs usw gehen, da diese zwischengespeichert werden.

1N5AN3 schrieb:
Also ich machs immer so:

1) FLV runterladen mittels VideoDownloader Plugin (FireFox)
2) FLV in SUPER reinziehen und als Ausgabeformat halt MP3 oder was gewünscht wird
3) Konvertieren lassen, fertig.

Den Ausgabeordner kannst Du selbst wählen, standardmässig ist es der, den Du angegeben hast (Super\Output). Nur lassen sich anscheinend keine FLV-Streams direkt konvertieren, sie müssen erst runtergeladen werden. WMVs usw gehen, da diese zwischengespeichert werden.

das is doch dann diese datei die man runterladen muss:
videodownloader-1.1.1-fx.xpi
das is aber ne XPI-Datei

btw mir wär mein altes programm lieber ;(

Marteyn schrieb:
das is doch dann diese datei die man runterladen muss:
videodownloader-1.1.1-fx.xpi
das is aber ne XPI-Datei

btw mir wär mein altes programm lieber ;(

Das ist ein Plugin für den FireFox, habe ich doch geschrieben. Benutzt Du einen anderen Browser?

Sonst probier halt mal eine eventuell neuere Version Deines Programms oder installiere es neu. Tritt dieser Fehler denn bei allen YouTube-Videos oder nur bei einem bestimmten auf?

1N5AN3 schrieb:
Das ist ein Plugin für den FireFox, habe ich doch geschrieben. Benutzt Du einen anderen Browser?

Sonst probier halt mal eine eventuell neuere Version Deines Programms oder installiere es neu. Tritt dieser Fehler denn bei allen YouTube-Videos oder nur bei einem bestimmten auf?

Ich hab mir gerade firefox runtergeladen, das plug-in in den ordner gepackt, wie kann ich das plug in jez nutzen, finde bei youtube keine neue schaltfläche >>

die neure version geht auch nicht und das is bei allen vidios so :(

Das Plugin installierst Du, indem Du auf der Webseite einfach auf den dicken grünen Button "Installieren" klickst. ^^

Nach dem FireFox-Neustart erscheint dann unten rechts im Browserfenster der entsprechende VDL-Button:
vdl_icon.jpg

Nun gehst Du mit dem FireFox auf die gewünschte Youtube Seite, so, als wenn Du das Video anschauen wollen würdest, und klickst auf diesen Button. Dann erscheint das Fenster mit dem Download-Knopf. Kurz warten, bis es fertig runtergeladen ist und dann die Datei in XXX.flv umnennen.

Danach mit SUPER die Audiospur als MP3 rippen. :)

1N5AN3 schrieb:
Das Plugin installierst Du, indem Du auf der Webseite einfach auf den dicken grünen Button "Installieren" klickst. ^^

Nach dem FireFox-Neustart erscheint dann unten rechts im Browserfenster der entsprechende VDL-Button:
vdl_icon.jpg

Nun gehst Du mit dem FireFox auf die gewünschte Youtube Seite, so, als wenn Du das Video anschauen wollen würdest, und klickst auf diesen Button. Dann erscheint das Fenster mit dem Download-Knopf. Kurz warten, bis es fertig runtergeladen ist und dann die Datei in XXX.flv umnennen.

Danach mit SUPER die Audiospur als MP3 rippen. :)

Wenn ich auf instalieren klicke, lädt er eine datei runter, da wird nichts instaliert... :(

Fos_ schrieb:
Eine Alternative wäre MyTube Bigpack
Die Handhabung ist sehr einfach und bei mir funktioniert's reibungslos.

Das prgramm is echt gut aber, damit kann man nur das ganze vidio runterlade, ich kanns mir dann zwar selber zusammenschneiden, aber das dauert halt länger :(

Zurück
Oben