• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Freezadin] Physisch oder Elementar?

DieSimpsons

New member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,
ich spiele den immer Elementar (Ormus, Verdammnis, ...). Was is aber eigntl besser von beiden? Kommt es nur aufs Eq an, oder is die eine Variante von Grund auf besser, btw was wäre für HC besser?

Was verstehst du denn unter "besser"?
Sicherer?
Stärker?
Flexibler?

Die beiden letzteren Eigenschaften treffen imho eher auf den physischen Freezer zu. Hängt natürlich auch von der Ausrüstung ab. Mit sehr starken Items à la Grief, Infinity, usw. ist imho der physische Freezer "besser".

Weder physisch noch elementar ist "besser".
Es ist eine Entscheidung welchen man lieber spielt und dann passt man das Equipment entsprechend an :p

Bei Ormus + Doom würd ich dir den elementaren Froster empfehlen um die -xx% Kälteresistenz von Doom voll auszunutzen.

Der elementare Froster setzt eher auf Grief + Forti als Rüstung und ist quasi schon ein "verkappter" Fanazeal, der statt Fana eben Frostaura nimmt :p

[X] nur die elementaren Froster sind richtige "Elementar-Zealer" :p

Da du Hc spielst, kann ich nur den Physichen Part empfehlen, du stehst einfach deutlich sicherer mit gut Leech.

Gruss

Opi

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe :)
Ich bin eigntl davon ausgegangen, dass elementar besser ist, da ich mehr physische verript habe.

Zurück
Oben