• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fremdskill-frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerippchen

Member
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine frage zu fremdskills und +skills boni:

um mal ein konkretes bsp zu nennen: wenn man TO equipped, auf einen necro, kann man soso skills, wie kann man diese feuerskills verbessern? wirken
+auf alle skills
+auf skills (zauberin)
+auf skills (necro)
oder +auf feuerfertigkeiten (zB von hexenfeuer) ?

wäre ganz nett das zu wissen...

Es wirken +all Skills.
Bei Hexenfeuer z.B. +3 Fireskills,jop.

MfGg Marco

Edit sagt,ich war ein paar sekündchen schneller als der fette Bär:D

gerippchen schrieb:
ich habe eine frage zu fremdskills und +skills boni:

um mal ein konkretes bsp zu nennen: wenn man TO equipped, auf einen necro, kann man soso skills, wie kann man diese feuerskills verbessern? wirken
+auf alle skillswirkt
+auf skills (zauberin)wirkt nicht
+auf skills (necro)wirkt nicht
oder +auf feuerfertigkeiten (zB von hexenfeuer) ?wirkt

wäre ganz nett das zu wissen...

kurze zusatzfrage:
wenn ich nun +firetree hätte, würden die wirken?
gibt's afaik nicht als oskill sondern nur sorc-only, aber vielleicht ja bei 'ner anderen skill-tree-kombination, zur not ist's interessant zu wissen ^_^

mfg

danke für die schnelle antwort!

die zusatzfrage, wenn ich das richtig verstanden habe müsste in die gleiche kategorie fallen wie hexenfeuer, also ja

@corugen

+Firetree sind dann aber bei ner Sorc suboptimal,
die Trangfähigkeiten werden für eine Sorc bei +3 gecapt.

MfGg Marco

ok, schlechtes beispiel^^

anderes:
wenn der char durch 'nen witwenmacher ga verliehen bekommt und gleichzeitig durch 'ne corugen-rüstung +3 bogen- und armbrustskills bekommt, wirken die? (theoretisch)

mfg

wenn du eine ama bist , ja

bei allen anderen, nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben